Samsung P300, Nano-Mobile

  • Das sind jetzt alles natürlich Fragen, die jeder individuell empfinden wird. Nach einem kurzen Gespräch würde ich sagen, Sprachqualität gut, hat sogar ein Spürchen Bass drin, in den Höhen wie immer bei Samsung etwas gedämpft. Im übrigen kann man sogar freisprechen!


    Beim Vibra würde ich sagen, erstaunlich stark für das kleine Teil, aber obs für Dich reicht, weiss ich natürlich nicht.


    MP3 als Klingelton geht problemlos.

  • hm....!das is ja schonmal ne positive und schnelle antwort...!danke dafür!
    kanns kaum erwarten bis ich das teil in meinen händen halten kann!
    jeden morgen gucke ich bei uns in der firma im system nach und gucke wann es denn jetzt kommt!


    muss mich aber noch ein wenig gedulden!


    liegt das gerät gut in der hand oder nicht so, da es ja etwas breiter ist?!


    wie siehts mit dem simsen aus?
    jayjay84

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • weiss einer wie teuer das vk2020 ungefähr sein wird?
    gibt es das schon irgendwo zu kaufen?

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Super dass MP3s als Klingeton gehen, darüber steht nämlich auf der Samsung Seite nichts...


    Wie empfindest Du die ''Hörerlautstärke'' wenn Du mit dem Grät am Ohr telefonierst?


    JayJay84
    zum VK 2020 gibts nen eigenen Thread...im ''andere Hersteller'' Forum...einfach dort mal schauen. Wollen ja nicht dass sich das hier vermischt...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Re: p300


    Zitat

    Original geschrieben von JayJay84
    Also habe mal im internet gestöbert....man findet es auf mehreren seiten zu den verschiedensten preisen....das günstigste lag bei 449 Euro...allerdings war wie schon bekannt KEIN Liefertermin bekannt...es schreiben einige das es voraussichtlich am 15.04.06 verfügbar sei! Und solange will und kann ich nicht warten, will es unbedingt haben!

    Wenn du bereit bist etwa 570 € auszugeben, kann ich dir gerne eines aus Holland besorgen ;) Ich glaube irgendwie nicht, dass es in Deutschland für 450 € erhältlich sein wird. SO teuer sind die Holländer auch nicht :D

  • Kleiner Zwischenbericht von der P300 Front:


    - Hörerlautstärke sehr gut! Ich brauche höchstens Stufe 3 von 5.


    - WAP Zugang zu Vodafone live mit den Angaben des D600 konfiguriert. Läuft erstaunlich schnell.


    Ehrlich gesagt bin ich ziemlich begeistert von dem Gerät. Ein Meisterwerk der Miniaturisierung ;) . Wenn man vor zwanzig Jahren James Bond in einem seiner Filme sowas in die Hand gedrückt hätte, hätten alle gelacht....

  • p300


    definitiv für 450 Euro bei 7mobile...........!Unglaublicher preis.....also 570 defintiv zu teuer....120 euro mehr für nichts...legt man knapp 150 euro drauf bekommt man das p300 und das vk2020...!
    naja jedem das seine :D

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • FRAGE AN DJBOBO


    was bestimmt alle interessiert ob mp3 klingeltöne und vibration gleichzeitig möglich sind?


    ob der lautsprecher bei mp3´s und voller lautstärke auch verzerrt wie bei vielen samsung?


    und ob sms schreiben mit grosschreiben nach dem punkt möglich ist?


    wir wären dir um antworten sehr dankbar

  • Mann, Ihr habt vielleicht Probleme. Also, here goes:


    - Zuerst Vibra, dann MP3 geht, zusammen nicht


    - Der Lautsprecher verzerrt nicht (wesentlich) bei voller Lautstärke, aber nicht alle MP3s sind gleich laut. HiFi ist es nicht ;) , aber erstaunlich gut.


    - Grossschreiben nach Punkt klappt.


    Dann schlaft jetzt alle recht schön....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!