nicht schön....gar nicht schön...
mmh, dann fällt mir hier garnix mehr ein...kann man sich bei nokia irgendwo registrieren dass die nasen einen informieren wenn es ein neues fw update gibt?
vielen dank für die info schonmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nicht schön....gar nicht schön...
mmh, dann fällt mir hier garnix mehr ein...kann man sich bei nokia irgendwo registrieren dass die nasen einen informieren wenn es ein neues fw update gibt?
vielen dank für die info schonmal!
Naja... willkommen im Kapitalismus der heutigen Zeit. Das mit dem Registrieren gibts z.B. noch bei Garmin - funktioniert aber derzeit auch nicht.
Der Zeitgeist erlaubt es Dir aber, immer wenn etwas nicht funktioniert, nach Updates zu suchen - ganz alleine - so ergibt sich im Falle eines positiven Suchergebnisses ganz selbstverständlich auch die Befriedigung, dem Hersteller Einiges an Arbeit abgenommen zu haben.
Ist wie mit dem Onlinebanking: Alles selbst machen ist doch geil...
Wunder mich schon fast, dass die noch nicht auf die Idee gekommen sind, Online Konten teurer zu machen, weil man ja selbst "mitgestalten" darf...
Hallo zusammen!
Ich habe seit heute den 5000 MB Datentarif von Eplus für mein N70 und da wollte ich mich bei euch erkundigen, was das Symbol unter der Antennenanzeige ist? Das sieht so wie 2 kl. Pfeile aus. Ich meine nicht das 3G Zeichen.
Habe leider nix in der Anleitung gefunden.
Danke!
MfG
Otto
Hilft Dir das?
http://www.nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=displayicon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ottonaldo
Hallo zusammen!
Ich habe seit heute den 5000 MB Datentarif von Eplus für mein N70 und da wollte ich mich bei euch erkundigen, was das Symbol unter der Antennenanzeige ist? Das sieht so wie 2 kl. Pfeile aus. Ich meine nicht das 3G Zeichen.
Habe leider nix in der Anleitung gefunden.
Danke!
MfG
Otto
Die 2 Pfeile unter der Antenne bedeuten, das eine aktive GPRS Verbindung besteht.
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Die 2 Pfeile unter der Antenne bedeuten, das eine aktive GPRS Verbindung besteht.
Für alle nochmal: selbiges steht auch im Link anhand einer Liste mit den Symbolen die es bei Nokia so gibt
Vielen Dank für den Link und die Antworten. Jetzt ist es mir klar
Wofür ist eigentlich die kleine Linse die vorne oben links neben der N70 zu seien ist? Ich meine nicht die Kamera für Videotelefonie.
Lichtsensor
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!