Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

• nicht schön....gar nicht schön...

mmh, dann fällt mir hier garnix mehr ein...kann man sich bei nokia irgendwo registrieren dass die nasen einen informieren wenn es ein neues fw update gibt?

vielen dank für die info schonmal!

• Naja... willkommen im Kapitalismus der heutigen Zeit. Das mit dem Registrieren gibts z.B. noch bei Garmin - funktioniert aber derzeit auch nicht.
    Der Zeitgeist erlaubt es Dir aber, immer wenn etwas nicht funktioniert, nach Updates zu suchen - ganz alleine - so ergibt sich im Falle eines positiven Suchergebnisses ganz selbstverständlich auch die Befriedigung, dem Hersteller Einiges an Arbeit abgenommen zu haben.
    Ist wie mit dem Onlinebanking: Alles selbst machen ist doch geil...
    Wunder mich schon fast, dass die noch nicht auf die Idee gekommen sind, Online Konten teurer zu machen, weil man ja selbst "mitgestalten" darf...

• Hallo zusammen!

Ich habe seit heute den 5000 MB Datentarif von Eplus für mein N70 und da wollte ich mich bei euch erkundigen, was das Symbol unter der Antennenanzeige ist? Das sieht so wie 2 kl. Pfeile aus. Ich meine nicht das 3G Zeichen.
    Habe leider nix in der Anleitung gefunden.

Danke!

MfG

Otto

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Die 2 Pfeile unter der Antenne bedeuten, das eine aktive GPRS Verbindung besteht.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Die 2 Pfeile unter der Antenne bedeuten, das eine aktive GPRS Verbindung besteht.

Für alle nochmal: selbiges steht auch im Link anhand einer Liste mit den Symbolen die es bei Nokia so gibt :)

enjoy the little things ....

• Wofür ist eigentlich die kleine Linse die vorne oben links neben der N70 zu seien ist? Ich meine nicht die Kamera für Videotelefonie.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!