so habs gefunden:
http://symbian.mobilethemes.co…s/info/16686.jsp#download
Nokia N70: technische Fragen und Antworten!
-
-
-
hat sich erledigt ...
"banause"
-
Hallo Leute!
Ich würd mal gerne wissen, welche Einstellungen am besten ist, wenn man in dunklen Räumen Fotos machen will! Auch wenn ich die "Szene" auf Nacht einstelle, kommen dann Bilder mit nem leichten blauton raus, was mich doch schon wirklich nervt.
-
du stellst einfach zu hohe ansprüche an die kamera, es ist normal dass die kleine handykamera mit nem 2mm objektiv bei schlechtem licht nicht solche fotos machen kann wie ne richtige digicam...
da kannst du nichts mehr einstellen dass die bilder besser werden -
Es geht einfach nur um den blauton der entseht. Manchma krieg ich nämlich im dunkel ganz normale Fotos hin, auf denen man das blaue nich sehen kann.
-
Hallo zusammen,
mir ist gerade was dummer passiert, habe fast alle bilder meiner karte gelöscht und jetzt sind die weg ... besteht nicht eine kl. möglichkeit (ohne neu zu machen ) um die bilder wieder zu bekommen? Oder bedeutet weg = weg?!
MfG
Otto
-
Es gibt recovery Programme die sowas können.(Google hilft)...sofern die Karte danach weder überschrieben, formatiert(nicht soo sclimm), oder defragmentiert wurde. Da wenn du etwas löscht nur im Dateibaum der Pfad gelöscht wird, aber nicht der speicherplatz wo die datei liegt(der müsste überschrieben werden,dann wärs ganz weg)...soweit ich das weiß...ausser nokia wendet nat. spezial lösch techniken an
achja wer jetzt denkt das ginge nur bei Festplatten nein, es geht auch bei Speicherkarten, hab da mal spezielle Programme für gesehen...(achja das ganze solltest nat. in Windows per Kartenleser machen)
mfg
andy -
vielen Dank für die Hilfe ... werde das direkt testen, wenn ich meine Speicherkartenlesegerät wieder bei mir habe ... habe gehofft, dass so etwas möglich ist ... hoffen wir, dass es klappt ...
MfG
Ottonaldo
-
Hallo leutz,
hab ebenfalls eine Frage zum N70:
habe bemerkt, dass mein N70 eine anrufende Nummer nicht einem Kontakt zuweisen kann, wenn die Nr. nicht absolut identisch ist.
Sprich: wenn ich im Kontakt eine Inland-Nr eintrage (z.B. 0511/1234567) und der jenige anruft, steht statt den Kontaktdaten nur die internationale Nummer (z.B. 043511/1234567). Hat das auch schon jemand bemerkt? Oder kann man das irgendwie einstellen?Schöne Grüße,
Steffen -
Nein, habe ich nicht bemerkt, bei mir hatte es immer funktioniert, egal ob nun z.b. 0171 oder +49171... Umstellen kann man da AFAIK nichts.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!