Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • @ zigo


    Das Gefühl habe ich langsam auch :D
    Bin echt überrascht, dass so eine simple Sache bei S60 fehlt.


    @ Deifie


    Kann man auch mehrere Kontakte in EINER SMS versenden bzw. nur bestimmte Nummern aus verschiedenen Kontakten?
    Wenn ja, wie?


    Danke Euch!!!

  • Du gehts in den Kontakt, auf bearbeiten, kopierst die Nummer und fügst sie dann in deiner SMS ein.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Sammelthread Programme S60 2nd Edition?


    @ Deifie


    Danke, hat geklappt!


    Gibt es hier im Forum einen Sammelthread für Programme der S60 2nd Edition? Für die 3rd Edition gibts den ja, habe für die 2nd aber wenig gefunden.
    Oder sind vielleicht jemandem Internetseiten bekannt, auf denen solche Programme gelistet sind?


    Danke!!!

  • Papyrus Probleme


    Hallo,


    hatte eine Trialversion von Papyrus drauf, und die aus Versehen gelöscht. Wenn ich sie nun neu aufspielen will, kommt immer die Fehlermeldung Programm nicht installiert (Handy N70).
    Warum?


    Danke!


    Gruss,


    Andii

    Ade,


    Andii



    -------
    N 70

  • oin.


    Bitte mal eine gute Adresse für Programme für das N70 posten.
    Wo gibt es kostenlose Programme? Bei smartsam kostet es wohl alles gleich ein paar Euro.


    Besten Dank.


    Gruß

  • Ja, Torch läuft auf dem N70. Ich finde es allerdings relativ sinnlos vom Nutzen her...

    iPhone 4S 32 GB white

  • problem mit akku bl-6c


    habe mir ein stärkem akku (bl-6c) für mein n70 zugelegt. allerdings spinnt nach einlegen des akkus mein n70 im kameramodus. wenn ich die kamera öffne und einstellungen für die cam vornehmen möchte, springt das n70 in das hauptmenue um nach ein paar sekunden wieder in den kameramodus zu wechseln. dies wiederholt sich ein paar mal so das es nicht möglich ist ein foto aufzunehmen. sobald ich jedoch den akku wieder tausche (bl-5c) funktioniert die kamera wieder einwandfrei. kein plan woran dies liegen könnte. beim bl-c6 handelt es sich um ein original nokia akku.








    grüsse, sargeo

  • Wird vermutlich durch den dickeren Akku hervorgerufen, der Microschalter der durch den Kameraschieber aktiviert wird, wird nicht mehr richtig gedrückt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!