Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von zigo
    Wenn du ein ausgeklügeltes Telofon willst, dann bist du bei Nokia falsch :rolleyes: .
    Es gibt allerdings ein Pragramm namens "Album" von Nokia, mit dem können Fotos ganz einfach auf dem ganzen Bildschirm dargestellt werden (glaube mit der Taste *). Diese Macke kann also umgangen werden..



    das klingt ja schon mal gut :)

  • Hi,


    weiß jemand wie ich beim E-Mail Programm bei einem IMAP Konto konfiguriere, dass er beim Abrufen nur die Header runterlädt, nicht aber die gesamte E-Mail? (Bei POP3 kann man es einstellen, bei IMAP4 finde ich die Option nicht)


    Danke
    Quorrl

  • Bug ?


    Ich hab da ein gewißes Phänomen auf meinem N70.
    Wenn ich bilder umbenennen möchte bekommt er die durcheinander.
    bsp. Ich benenne Bild 1 in 1.1 und das nächst dann in Bild 1.2 was macht er daraus das zweite heißt dann 1.1 und das erste 1.2 :mad: ist noch wem dieses Phänomen aufgefallen ?

    - echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

  • Kalendereinträge kopieren bei Symbian-Handys


    Hallo TT-ler!
    Wie kann man bei Symbian Handys einträge im Kalender auf ein weiteres Datum kopieren? Ich meine nicht die wöchentliche oder tägliche Einstellung, ich möchte lediglich einen Eintrag auf ein zweites und drittes Datum kopieren. Ist das möglich?
    Dank Euch!

  • Re: Kalendereinträge kopieren bei Symbian-Handys


    Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Hallo TT-ler!
    Wie kann man bei Symbian Handys einträge im Kalender auf ein weiteres Datum kopieren? Ich meine nicht die wöchentliche oder tägliche Einstellung, ich möchte lediglich einen Eintrag auf ein zweites und drittes Datum kopieren. Ist das möglich?
    Dank Euch!


    Papyrus kann das. Ist ein kostenpflichtiges Zusatzprogramm, das die kompletten Aufgaben rund um Termine, Tasks etc. übernimmt und das PIM-Management weit besser beherrscht als die integrierten Programme ;)
    IMHO ein Must-Have für S60.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • @ Deifie


    Schade, ein echter Minuspunkt dieses Systems...


    EricssonFreak


    Danke für den Link, habe von diesem Prog schonmal gehört, war aber bisher der Meinung, dass es diese Funktion auch nicht beherrscht. Werde mal die Trialversion testen.


    Gruß!

  • Nummern aus Kontakte in SMS einfügen!?


    Hallo!
    Kann es sein, dass es nicht möglich ist, Nummern aus den Kontakten in eine SMS einzufügen??? Ich meine nicht mehrere Empfänger, sondern nur eine Telefonnummer als Teil der SMS-Nachricht.
    Beim 6230 konnte man doch auf Optionen-->Nummer hinzufügen gehen...


    Ich sollte evtl. noch erwähnen, dass dies mein erstes S60 Handy ist, stellt Euch meine Überraschung vor :eek:
    Das Menü, die Oberfläche etc. kannte ich zwar schon, bin aber jetzt bei der intensiveren Nutzung doch stellenweise enttäuscht. Viel SchnickSchnack und Rumstellerei die man sowieso nicht so häufig nutzt, dafür fehlen aber einige nützliche Features. Naja, sicherlich subjektiv...
    Gruß!

  • Re: Nummern aus Kontakte in SMS einfügen!?


    Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Hallo!
    Kann es sein, dass es nicht möglich ist, Nummern aus den Kontakten in eine SMS einzufügen??? Ich meine nicht mehrere Empfänger, sondern nur eine Telefonnummer als Teil der SMS-Nachricht.
    Beim 6230 konnte man doch auf Optionen-->Nummer hinzufügen gehen...


    Gut möglich, ich hab auch noch keine Möglichkeit gefunden :mad: .
    Aber an so Unzulänglichkeiten wirst du dich bei der S60 leider gewöhnen müssen.

  • Man kann einen Kontakt per SMS versenden, oder die Nummer über Copy and Paste in die SMS reinkriegen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!