Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    hey da fehlt aber was von deinem zitat ;)


    was willst du uns damit sagen?
    video abspielen im querformat hab ich noch nicht probiert.
    mach ich aber morgen



    super :top: genau das habe ich gemeint, video im vollbild abspielen u. dies im querformat.

  • jap funktioniert.


    du offnest einfach den realplayer udn dann eben dein video.
    dann startest du dein video und klickst auf pause.


    dann gehst du auf option udn dort unter " auf ganzem Bildschirm"
    und schon macht er das bild im querformat auf dem ganzen screen!

    enjoy the little things ....

  • Oder noch einfacher:


    Du startest das Video und drückst dann die Taste 2 und hast das Video sofort fullscreen und quer. :top:


    LG
    tamtam.

    iPhone 4S 32 GB white

  • Gibt es so ein "Trick" auch für Foto's? Also das man ne Taste drückt und dann die Bilder im Vollbildmodus sind.


    MfG


    Ottonaldo

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • @ Ottonaldo:


    Klar, da gibt es auch einen Trick:


    Galerie öffnen -> gewünschtes Bild öffnen (Steuerkreuz Mitte drücken) -> Taste 5 drücken (zoomt das Bild um 50 %) -> Taste 7 drücken (Vollbild)


    Finde ich persönlich angenehmer als Optionen -> Vergrößern -> Ganzer Bildschirm

    iPhone 4S 32 GB white

  • zunächst einen herzlichen dank an alle für die ausführlichen antworten. finde es auch toll das die angesprochenen möglichkeiten vorhanden sind :) bedauerlich finde ich nur, ausgenommen die videofunktion, das dies alles so umständlich vor sich geht :rolleyes: bei meinem w810i oder k800i wähle ich im datei manager das betreffende bild aus (anzeigen) und habe gleich die option diese in querformat angezeigt zu bekommen. für mich irgendwie durchdachter :top:
    da eine fünf, hier eine sieben usw. sehr überzeugend finde ich das ganze nicht :(

  • bedenke das es ein symbian phone ist also wie z.b. ein qda oder wie auch immer mit win oberfläche ;)


    das geht da nicht ganz so schnell!



    zum anderen sagt mal welche dv rs mmc nutzt ihr?
    (die threads hab ich gelesen daher hab ich auch eine kingston dv rs mmc gekauft)


    ich hab mir eine dv rs mmc von kingston geholt mit 1 gig speicher und da sidn gerad mal 50 mb drauf und bei videos ruckelt es leicht :rolleyes:


    kann es sein das es an der sw version liegt?
    hab noch die uralt drauf (wird aber bald ersetzt)


    und zum anderen einen negativ punkt hab ich.
    ich find es irgendwie blöd das man die qualität von den fotos net einstellen kann.


    ok es gibt druck,mms,email aber wo is bitte der punkt
    (wenig,mittel hoch oder so in etwa) oder sollen das die punkte sein?

    enjoy the little things ....

  • ich habe mein n70 noch nicht, aber wie ich das hier verstanden habe soll "druck" die beste fotoqulität sein. bist du mit der qualität deiner fotos zufrieden?










    gruss, sargeo

  • nun ja ich sag mal so das die bilder besser sind als bei meinem 8800 is logisch *gg* wobei es bei dem gerät egal is ob es ne cam hat oder nich ;)


    aber um mal ganz ehrlich zu sein,also man kann eine 2 mp cam vom handy nicht mit einer digi cam vergleichen.


    daher die digi cam is um welten besser.


    so zum anderen kommt es auch drau fan wie die lichtverhältnisse sind.


    ich hab bilder gemacht die sehen so grotten schlecht aus das geht garnicht und wiederrum bilder die sehen für eine handy cam voll ok aus.


    also licht verhältnisse spielen da auch eine rollen.


    aber so im groben und ganzen bin ich zufrieden,denn für mal kurz ne pic machen aus lust und laune reicht das vollkommen wie bei meinem 88er ;)


    so na dann hoffe ich mal das ein update auf die aktuelle sw etwas bringt damit die videos nich mehr ganz so ruckeln.


    achja gemerkt hab ich es schon das druck wohl das beste sein soll aber naja *gg* is halt keine digi cam :D


    heist im ganzen bin ich 100% mit dem n70 zufrieden :)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sargeo
    ... für mich irgendwie durchdachter :top:
    da eine fünf, hier eine sieben usw. sehr überzeugend finde ich das ganze nicht :( ...


    Wenn du ein ausgeklügeltes Telofon willst, dann bist du bei Nokia falsch :rolleyes: .
    Es gibt allerdings ein Pragramm namens "Album" von Nokia, mit dem können Fotos ganz einfach auf dem ganzen Bildschirm dargestellt werden (glaube mit der Taste *). Diese Macke kann also umgangen werden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!