Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • Ottonaldo


    Vielleicht noch etwas einfacher, wenn ein CardReader vorhanden ist:


    Die 64MB RS-MMC in den CardReader. Die Daten auf die Festplatte kopieren. Anschließend die neue Speicherkarte im N70 formatieren. Danach das Backup von der alten RS-MMC von der Festplatte auf die neue Karte mit dem CardReader kopieren.


    Das einzige was danach nicht mehr bei mir funktioniert hat ist die Symantec Security Software.
    QuickOffice, Adobe PDF usw. funktionieren.

  • Aijaent:


    Danke!


    Daran habe ich auch schon gedacht (Cardreader ist vorhanden).


    Du schreibst, dass die Symantec Security Software auf dieser Weise nicht mehr klappen wird - die kann man doch aber dann auch von nokia.de bekommen oder?


    MfG


    Ottonaldo

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Hallo zusammen, nen paar Fragen, möcht aber net 200 Beiträge durchforsten :)


    1. Was brauche ich für Tom Tom? Was für ne GPS-Maus?
    2. Was brauche ich für nen Firmware-Update und hab ich dann noch Garantie?
    3. Gibts irgendwo ne gute Seite für Symbian und auch sowas wie Wallpaper?



    Dankeschön,


    Marcel

  • Ottonaldo


    Klappt leider nicht.
    Auf der Nokia Seite ist ein Link zu Symantec.


    Da gibts die Software für ca. 45 Euro. Soweit ich weiß war die Version auf dem Handy auch nur eine Trial-Version, die man nach einer gewissen Zeit durch eine Zahlung hätte aktivieren müssen. Vielleicht kann das jemand hier bestätigen, da ich die Symantec Security Software nie ausprobiert habe.

  • Mir kommt es vor, als ob die mit dem N70 geschossenen Bilder unschärfer ("verwaschener") sind, als z.B. die eines Nokia 6680! Stimmt das oder täusche ich mich?


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • 1. Software + Maus
    2. Rechnung mitnehmen ... Garantie bleibt erhalten ...
    3. Seiten gibt es viele ... einfach mal hier die Suche oder Google verwenden ...

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Hallo!


    Ich habe das N70 ein paar Tage und habe schon ein paar Programme aus'm Internet runtergeladen. Leider kommt es häufig vor, dass beim Installieren - Sicherheitsfehler - Software kann nicht installiert werden - steht ... woran liegt das? Die Programme sollten alle mit'm N70 kompatibel sein ... Installiere ich es etwa falsch?


    Gehe ja auf den Programm-Manger und dann auf installieren ...


    MfG


    Ottonaldo

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!