Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • connectab: Nein ist AFAIK nicht mehr möglich auch aufzunehmen, geht nur noch ohne.


    cloverleaf :Was ist POC? :confused: Falls du Push to Talk meinst, ja das kann das N70 gibts aber momentan nur bei D1.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo!


    - Wer hat das Problem mit den Aussetzern beim Radio gelöst, und wie??


    -Ebenfalls ist beim Verwenden des Bluetooth-headsets (Logitech) in unregelmäßigen Abständen folgendes zu hören:
    Jeder Ton rauscht nur mehr (ist vom Rauschen begleitet), es knackt auch fürchterlich, verschwindet manchmal beim neuen Verbindugsaufbau wieder, auch bei öffener Kamaraabdeckung zu hören. Aber für einige Sekunden ist auch eine exzellente Sprachqualität möglich.


    - FW ist die 2.0536... vom 12.09.05


    Hat jemand von euch dieses Problem auch und gegebenenfalls schon einen Lösungsvorschlag??


    Danke, mfg, jowe20.

  • Firmwareupdate!!
    Dadurch werden VIELE Bluethooth Probleme behoben und -mein Gott- du hast wahrscheinlich noch die älteste Version auf deinem Handy...

    Motivation durch Entsetzen

  • Bekomme keine Daten auf Speicherkarte


    Hallo zusammen.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!!


    Ich habe seit 3 Tagen ein Nokia N70! Bin super zufrieden damit !!!


    Ich habe aber trotzdem ein Problem: Wenn ich MP3´s von meinem alten 6230i über Bluetooth schicke kann ich die MP3´s ohne Probleme Speichern(Telefon) und dann auch ohne Probleme auf die Speicherkarte verschieben!!!!
    Wenn ich jetzt aber MP3´s vom PC aus über Bluetooth aufs Handy schicke kommen die MP3´s als SMS an und ich kann sie nicht speichern sondern nur in einen anderen SMS Ordner verschieben.


    Wer kann mir helfen???


    Danke im Voraus!!!


    Alex

  • Für solche Fälle kannst du mit dem FExplorer das File aus den "Mitteilungen" kopieren.

    N70 - V 5.0609.2.0.1 (1. März '06)

  • Zitat

    Original geschrieben von gynta
    Für solche Fälle kannst du mit dem FExplorer das File aus den "Mitteilungen" kopieren.



    Und wo bekomme ich das her?
    Bin neu hier im Forum und kenne mich nicht aus!
    Danke Alex

  • du musst das Lied ja auch öffnen, dann Pause drücken und Speichern

    nichts ist schöner als Handys zu testen


    Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

  • Re: Re: Navigationssoftware


    Zitat

    Original geschrieben von mimbeck
    Bei mir läuft TTM 5 auf N70 ohne Probleme.


    Kostet das extra wenn man über GPRS das TomTom benutzt bin bei O2 und habe auf der HP bei denen nix gefunden :(


    Danke & Gruß
    Roland

  • Natürlich kostet das was, ist ja Datenübertragung.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!