Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • Ich dachte du willst was für S60?
    Fürs 6230 kannst du hier kucken.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Danke, hab "best videoringstones" gefunden, aber das ist ne englische seite und mit kreditkarten bin ich da vorsichtig... gibt es irgendwie ne freeware variante oder irgendwas anderes? nehme auch gerne vorschläge per pn entgegen...
    --------------------------------------------------


    Edit: Kann mir noch mal eben einer sagen welches Symbian jetzt genau das N70 hat?! Hab das hier schon gelesen, kann das a) nicht wieder finden und b) mich nicht mehr dran erinnern ;) im testbereicht steht was von Symbian 8(ist das richtig, hab da nicht so den plan,, hab da auch so von verschiedenen versionen gelesen, wie symbian 3rd edition etc. blicke da echt nicht mehr durch)


    danke...

  • Das N70 hat AFAIK Symbian OS 8.1a Series 60 2nd Edition, Feature Pack 3.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Da ich seit heute mein N70 in der Hand halte, wollte ich wissen ob es ne Gratis-Software gibt, die ein Portrait auf Vollbild oder so anzeigt anstatt ganz unten nur klein... für sms hab ich da was von gelesen auch wenn ich es gerade nicht finde :(

  • poc


    Hallo,


    ich habe mal wieder eine Frage. Ist das N70 POC fähig? Ich habe gelesen, ja. Irre ich mich?


    Wenn ja, wie kann ich das denn einrichten?


    Aber bitte, mein technisches Verständnis ist wirklich schwach :D


    Danke schon mal fürs Verständnis


    Clovy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!