ok alles klar ich versuchs mal danke schöööön
Nokia N70: technische Fragen und Antworten!
-
-
-
Achja noch ne kleinigtkeit weisst du was das Nokia 6230 für ein Format hat?
-
-
Danke, hab "best videoringstones" gefunden, aber das ist ne englische seite und mit kreditkarten bin ich da vorsichtig... gibt es irgendwie ne freeware variante oder irgendwas anderes? nehme auch gerne vorschläge per pn entgegen...
--------------------------------------------------Edit: Kann mir noch mal eben einer sagen welches Symbian jetzt genau das N70 hat?! Hab das hier schon gelesen, kann das a) nicht wieder finden und b) mich nicht mehr dran erinnern im testbereicht steht was von Symbian 8(ist das richtig, hab da nicht so den plan,, hab da auch so von verschiedenen versionen gelesen, wie symbian 3rd edition etc. blicke da echt nicht mehr durch)
danke...
-
Das N70 hat AFAIK Symbian OS 8.1a Series 60 2nd Edition, Feature Pack 3.
Gruß Deifie
-
besten dank, nur was heißt afaik? ist das nen hersteller, oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von Boste
besten dank, nur was heißt afaik? ist das nen hersteller, oder so? -
Da ich seit heute mein N70 in der Hand halte, wollte ich wissen ob es ne Gratis-Software gibt, die ein Portrait auf Vollbild oder so anzeigt anstatt ganz unten nur klein... für sms hab ich da was von gelesen auch wenn ich es gerade nicht finde
-
poc
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage. Ist das N70 POC fähig? Ich habe gelesen, ja. Irre ich mich?
Wenn ja, wie kann ich das denn einrichten?
Aber bitte, mein technisches Verständnis ist wirklich schwach
Danke schon mal fürs Verständnis
Clovy
-
Da die Frage im ganzen Thread noch nicht beantwortet wurde - Gibt es eine Möglichkeit sie Sprachwahl wieder so einzustellen, dass das Handy nur das Wählt, was ich vorher aufgenommen habe. So wie das früher war?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!