Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • Hast du auch die aktuelle Firmware drauf? Kann auch schon Wunder bewirken!
    Ansonsten installiere doch mal den FExplorer und schaue nach, welche Tasks alle im Hintergrund laufen.

    Motivation durch Entsetzen

  • Firmware ist die neueste.


    Das Prolem liegt mir hoher Sicherheit an dem hier aus dem Forum gelodeteten Scrensaver VaScrSaver für das N70.


    Nur bei diesem Screener tritt das Problem nach etwas 15min auf.


    Kann das wer bestätigen?

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Also ich hab auch diesen Screen bei meinem N70 (und davor beim 6600) und keinerlei Probleme!!


    Grüße


    Klaus

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Installation


    Auch wenn ich Gefahr laufe, dass danach schon gefragt wurde.


    Wenn ich ein Themes heruntergeladen habe, bekomme ich es nicht installiert. Irgendwie schreibt immer, Geschütze datei nicht installierbar. An was kann das liegen und vielleicht gibt es jemanden, der das mir genau erklären kann.


    LG


    clovy

  • da steht...


    Software-Installation:


    Nur signierte



    Online-Zert.-prüfung:


    Aus


    Hab es umgestellt. Muss es heute Abend daheim probieren.


    Danke für die ausführliche Hilfe. Umstellen konnte ich es :)


    LG
    clovy

  • Hi,
    versuche es mit meinem Problem mal hier, hab keinen besseren Thread gefunden.
    Wenn ich meine Termine synchronisiere, stellt das N70 alles eine Stunde nach hinten, obwohl in Outlook die richtige Zeit steht. Ich komme einfach nicht dahinter, warum das Handy nicht die richtigen Zeiten übernimmt.


    Hat jemand eine Idee??


    Gruß SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Erstmal klasse Board hier


    Ich habe mein N70 seit ein paar Tagen und suche auch noch ein paar Antworten


    Das Display ist ja relativ gross und wird nur zu ein drittel genutzt


    Kann man nicht mehr Termine anzeigen lassen ?? Ich bekomme immer nur den nächsten termin angezeigt was ziemlich nervt. Man könnte doch für eine Woche im voraus anzeigen lassen soviel Platz ist da.


    Geht das vielleicht irgentwie ??


    Danke
    cu
    syborg

  • Surfer for Arnie: Hast du mal nachgeschaut ob die Zeitzonen und Sommer/Winterzeit Einstellungen passen?


    syborg: Nein, geht ohne zusatzsoftware leider nicht.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!