Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • Hallo könnt ihr mal sagen wie Ich meine Kontakte von der sim aufs handy kriege.
    Also nicht einzeln,alle auf einmal!!

  • Du gehst ins SIM Verzeichniss, Markierst alle und Kopierst sie aufs Telefon.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von alki13
    Hallo könnt ihr mal sagen wie Ich meine Kontakte von der sim aufs handy kriege.
    Also nicht einzeln,alle auf einmal!!


    Das geht folgendermaßen:
    Du wechselst im Telefonbuch auf die Anzeige der SIM-Kontakte.
    Dort (und auch fast überall, wo es mehrere Einträge gibt) kannst du durch halten der "Stifttaste" und drücken des Steuerkreuzes mehrere Einträge markieren, die du dann über "Optionenen --> Zu Kont. kopieren" in den Telefonspeicher bekommst.


    Manchmal sind diese Einführungsvideos doch gar nicht mal so schlecht... :)

  • Danke ,ich liebe dieses Forum :p :top:


    PS:Wie kriege ich die Daten(musik&Videos) die ich über bluetooth sende auf meine speicherkarte und wie auf den Player?? :confused:

  • Re: Symbian60 Theme


    Zitat

    Original geschrieben von tamtam
    @ scf33865

    Ich hatte dieses Symbian60 Theme auch plötzlich drauf. Allerdings ist es inzwischen wieder weg.


    Ich dachte, das wäre durch die neue Firmware (5.XXX) gekommen.


    Das Theme ist in der Telefonsoftware vorhanden: mit FExplorer unter Z/System/Skins zu finden; allerdings fehlt die ini.-Datei, um es auch im entrsprechenden Telefonmenü zu sehen (und zu nutzen).

  • Sprachwahl ausschalten


    Kann mir jemand sagen wie man beim N70 die Sprachwahl ausschaltet?
    habe mir das HS-36W von Nokia gekauft. Bei 350 Telefonbucheinträgen findet die Sprachwahl nie den richtigen. Wenn man versehendlich auf die Headsettaste drückt dann geht sofort die Sprachwahl los. Das möchte ich abschalten. Kann aber weder in Sprachwahleinstellungen noch im Telefonbuch bei den Einträgen deaktivieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von alki13
    PS:Wie kriege ich die Daten(musik&Videos) die ich über bluetooth sende auf meine speicherkarte und wie auf den Player?? :confused:


    Der FExplorer ist mir da ne große Hilfe.
    Mit dem standard Datei-Explorer hab ich's auch nicht hinbekommen.


    Im Player musst du dann noch mit "Optionen-->Aktualisieren" die Verzeichnisse neu einlesen lassen, damit deinem Musikgenuss auch nichts mehr im Wege steht. :)

  • Kurze Frage: Werden bei einer Sicherrung meines N70 über die NokiaSuite (Content Copier) neben Kallender- und Kontakteinträgen auch die Zuordnung von Bildern und Klingeltönen zu Kontakten, erstellte Anrufergruppen und Profile gespeichert und sind nach einem FW-Update entsprechend schnell wiederherrstellbar? (Bei meinem 6230 war das nicht möglich)

  • Geh auf nummer sicher und mach das Backup auf deiner Speicherkarte. Danach ist garantiert alles so wie vorher! ;) Bei dem Backup über die PC Suite bekomme ich zumindest immer eine Fehlermeldung in Bezug auf meine Kontakte, welche nicht mit gesichert werden!

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!