hey teddy3, vielen dank!
Vielleicht kann es sein daß es einige User gibt die bei solchen Anliegen nicht genau wissen Wo und Wonach sie suchen sollen und es sich anbietet nachzufragen ob schon wer soetwas gefunden hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey teddy3, vielen dank!
Vielleicht kann es sein daß es einige User gibt die bei solchen Anliegen nicht genau wissen Wo und Wonach sie suchen sollen und es sich anbietet nachzufragen ob schon wer soetwas gefunden hat
Schaut mal nach MumSMS+. Leichte Bedienung, läuft gut.
ZitatLäuft das denn aufm N70? Ich hatte da bis jetzt gegenteilige Infos, deswegen hab ichs nicht empfohlen.
Bei mir läufts einwandfrei (Version 4.16).
Der Oberwitz ist ja Handysafe.
Das scheint wohl niemand zu benutzen. Ich hatte es auf einem 6680.
Das hervorragende ist gewesen, das ich meine Safe Daten mit dem PC syncen konnte.
Seit dem N70 läuft es nicht mehr. Anfragen an Epocware blieben unbeantwortet.
Ich finde das sehr sehr schade.
Was für alternativen habe ich denn?Ich kann ja schlecht umsteigen ohne das ich meine daten wieder alle neu eingeben muss, oder gibt es ein alternativprogramm?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Die wird von den deutschen Netzbetreibern nicht unterstützt. Die Zeit muss noch immer manuell eingestellt werden
Sicher??
Bei meinem 6680 habe ich anlässslich der Sommerzeitumstellung die Option auf ja gesetzt, das Gerät startete neu und die Zeit stimmte...
o2 can do??
Nein geht definitv nicht. Vermutlich hast du im zuge der Umstellung auf Automatisch gleich auf Sommerzeit umgeschaltet.
Gruß Deifie
Problme mit MEDIA SAFE V.1.0
Hallo zusammen!
Ich hab nun das Prog MEDIA SAFE V.1.0 auf mein N70 gespielt und zu Anfang natürlich das Passwort festgelegt (zwei Mal hintereinander eingegeben).
Dann mach ich das Prog zu, will es wieder öffnen, Passwort eingeben und was passiert?
INCORRECT PASSWORD!!!
Kann aber eigentlich nicht sein, denn ich bin ja nicht zu blöd ein Paswoer für 3 Min zu behalten.
Also hab ich das Prog deinstalliert und nochmal drauf gespielt und bekomme immer noch die Anzeige INCORRECT PASSWORD!
Ist doch zum Haare raufen!
Was hab ich falsch gemacht?
Bzw. wie kann ich das Programm deinstallieren, um es dann noch mal neu zu insatallieren um das Passwort neu festlegen zu können?
Geht das überhaupt noch?
THX für Hilfe.
EDIT:
Hab heute mal mein N70 mit Outlook gesynct und aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ließen sich die Notizen nicht synchronisieren.
Was sehr sonderbar war, obwohl ich nur 27 Notizen drauf hatte, hat mir das N70 irgendwann auf der Anzeige gesagt, dass schon 307 von 27 übertragen worden sind, was ja nicht sein kann, wenn es nur 27 auf dem Handy gibt.
Was hab ich möglicher Weise falsch gemacht?
Könnt ihr mir sagen, wie lange eure Akkus beim N70 im Schnitt so halten. Mein Akku ist jetzt ca. 4 Monate alt, ich telefoniere ganz normal und benutzte kein UMTS. Programme o.ä. habe ich (außer Keylocker) im Hintergrund nicht laufen. Der Akku hält bei mir max. 48 Stunden (im Vergleich waren es bei meinem alten 6230 nach 2-jähriger Nutzung noch ca. 96 Stunden). Das ist doch nicht normal, oder :confused: . Für Infos wäre ich sehr dankbar!
Grüße,
ossit
Hast du dein Handy im normalen GSM Modus laufen oder noch in dem modus wo du UMTS nutzten kannst ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!