Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

• Ich habe gerade mal bei der Nokia Careline nachgefragt.

Das Ergebnis:
    "Das Gerät bucht sich i m m e r per Roaming ein, dies kann ich nur bestätigen."

:confused:

• ich hab auch mal wieder ein misteriöses problem...wenn ich nen anruf bekomme, ertönt, egal welchen klingelton ich einstelle, immer der standard nokia klingelton, oder genauer gesagt in nicht reproduzierbaren 90% der anrufe passiert das... und zwar trotz das ich den nokia ringtone patch von der englischen nokia seite eingespielt habe...weiss jemand , wie das zu beheben ist?

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Der Patch wird nur bei der 2er Firmware benötigt und ist dafür da das wenn der Eingestellte Ton nicht abgespielt werden kann der Nokia Ton kommt. Dies ist bei der 3er Version schon verbessert. Denk mal das das Gerät ein Problem mit den Töntn die Vermutlich auf der MMC liegen hat, probier mal den Ton in den Telefonspeicher zu kopieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ja das dachte ich auch schon, aber ich benutze ja die originalen nokia klingeltöne, aber es kommt immer nur der standard klavier-klimper-ton...

• Hmm, hast du irgendwelche Software installiert?
    Ansonsten könntest du noch versuchen zu Formatieren.

Gruß Deifie

• hm...eigentlich nur den fexplorer, tomtom, route 66 und roadsync...das wars, ich glaub daran liegts aber nicht... noch verschiedene themes, benutze aber das standardtheme... formatieren wolllte ich eigentlich nach möglichkeit nicht...hab mir damit mal das 6600 komplett zerschossen, das wollt ich vermeiden

• Wenn dus mit Grün, Stern und 3 beim Einschalten formatierst und der Akku noch mindestens halb Voll ist kann eigentlich nichts passieren, da ja keine laufenden Programme den Formatierungsprozess behindern können.

Gruß Deifie

• Kann mir jemand das system erklären wie das N70 sms speichert?

Habe da so viele ordner aber das gibt gar kein sinn...

• Zitat

Original geschrieben von NoFX
    Kann mir jemand das system erklären wie das N70 sms speichert?

Habe da so viele ordner aber das gibt gar kein sinn...

Unter system\mail. Die Dateien und Ordner ergeben dort keinen Sinn. Ist einfach so undurchschaubar.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!