Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • Favoriten / Hardware reset


    Hallo,
    habe da ein kleines Problem mit den Favoriten - wenn ich also das Icon anklicke, werden die Favoriten nicht geöffnet ( keinen Dunst warum nicht ).
    Habe das Handy auch schon auf Orginal-Telefoneinst. gestellt hat aber nichts geholfen.
    Habe mir überlegt ob das wohl mit einem Hardware reset zu beheben ist, leider
    habe ich aber keine Ahnung welchen code man da eingeben muss.
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Gruß wawa22

  • Hardware reset


    Hallo,
    habe den code jetzt doch noch gefunden **Einfach *#7370# eintippen! **
    und schon läuft das mit den Favoriten wieder.
    Gruß wawa22 :D

  • hi,
    ich wollte gerade "Nokia Sensor" auf meinem Handy installieren, jedoch wird bei Nokia.de 1. das N70 nicht als kompatibles Gerät gelistet und 2. bei Auswahl eines anderen Modells der Download als möglicherweise fehlerhaft hingestellt.... Jemand ne Ahnung wo ich den Sensor für das N70 herbekomme? :confused:

  • Na ja, da das N70 von Nokia aus noch nicht als kompatibel aufgeführt ist und Nokia auch die Software programmiert, wirst du IMHO keine chance haben an eine N70 Version zu kommen.
    Einfach abwarten würd ich sagen, Nokia wird da schon noch ein angepasste Version rausbringen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: Hardware reset


    Zitat

    Original geschrieben von wawa22
    Hallo,
    habe den code jetzt doch noch gefunden **Einfach *#7370# eintippen! **
    und schon läuft das mit den Favoriten wieder.
    Gruß wawa22 :D


    Und ich Trottel höre auf dich. Toll! :p
    Hab nicht gewußt, dass ich damit ein Reset mache, aber nun gut.


    Mein Problem mit den Favoriten und dass sie sich nicht öffnen lassen ist durch das MASTERRESET nicht behoben.


    Also, daher hier noch mal meine Frage:


    Wie kann ich die Favoriten wieder aktivieren?


    Wie kann ich zu den drei festen Einträgen WEITERE hinzufügen?

  • Headset


    Hallo zusammen!


    Wollte wissen, ob schon jemand mit diesem Headset-Kabel Erfahrungen gesammelt hat?


    Ich persönlich finde den Tragekompfort des Original-Headsets einfach nur GRAUSAM. Vollkommen unergonomisch.


    Wenn ich also mit diesem Adapterkabel zum einen die normale Headset-Funktion zum Telefonieren, Gespräch annehmen etc. hätte in Kombination mit der Radio-Funktionalität (also als Antenne fungierend), dann wäre das zu dem Preis ja echt gut. Denn meine eigenen Kopfhörer anschließen wäre was echt feines.


    Und selber basteln will ich einfach nicht.


    Also, wer hat Erfahrungen?

  • Hilfe! Mein N70 piept.


    Wer kann helfen? Mein Handy ist gerade mal 6 Tage alt. Beim Abspielen von selbst aufgenommenen High-Quality-Videos stört ein ekeliger Piepton. Wer kann helfen. Muss ich das N70 einschicken lassen?


    Danke für eure Hilfe

  • Smartmovie v2.72, Ultramp3 v1.22 installation


    Zitat

    Original geschrieben von Symbian OS
    habe es raus gefunden !
    ich muss die proggramme mit dem file explorer installieren dann gehts,


    Es funktioniert auch nicht mit dem File Explorer :confused:


    nachdem ich die installation ausgeführt hab stehen zwar die icons der beiden programme zur verfügung aber beim drauf klicken passiert nichts....


    woran liegt das? was kann ich da noch machen???


    helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!