Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi78
    Ja, die Tastatursperre kenn ich schon, auch ohne Betriebsanleitung...
    Ich meine eine Sperre, dass man einen 4- oder 6-stelligen Code eingeben muss, dass das Gerät bedient werden kann.


    Deifie hat schon Recht, man kann das Telefon komplett sperren lassen, komplett mit Code. Einfach An/Aus-Taste drücken, nach unten scrollen und "Telefon sperren" drücken. Den Code kann man unter "System/Einstellung/Sicherheit/Telefon und Sim" einstellen.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Damit mir niemand was vorwerfen kann, ich hab den GANZEN Thread durchgelesen, so einiges auch schon für mich adaptiert.


    Was ich gern wissen will:


    Kann man ÜBERHAUPT die Favoriten personalisieren? Also z.B. BT hinzufügen? Ich war nämlich schon beim NSC und beim 02-Mitarbeiter meines Vertrauens, aber keiner hat's hinbekommen. Dass es mit dem Programm APPMAN gehen soll, hab ich hier schon gelesen, bzw. dass es auf dem N70 nicht funzt.
    Aber kann man OHNE Zusatzsoftware sich beim N70 die Favoriten so zusammenstellen,wie man sie haben mag, wie man es vom 6230i her kennt?


    Zudem suche ich einen Musik-Player, der neben mp3 auch m4a abspielt, bequem Playlists verwaltet und erstellen läßt UND bei dem man den BASS-Pegel adäquat erhöhen kann (bin nämlich mein W800 mit MAGA-BASS gewohnt).


    Hab grad die Testversion von PowerMP3 drauf, der so eigenlich ganz gut zu sein scheint, aber was soll ich mit einem 10-Band-EQ, der mir noch nicht mal den gewünschten Bass bringt?


    Zum Thema SMS:


    Wenn ich in den SMS-Eingang gehe, sehe ich als erste Info, von WEM die SMS gekommen ist und dann eine kleine VORSCHAU mit dem ANFANG der SMS. Ich würde aber statt der Vorschau viel lieber angezeigt bekommen, WANN die SMS bei mir eingetroffen ist, als das EMPFANGSDATUM. Geht das?
    Beim W800 konnte man sich das nämlich aussuchen!


    Freue mich über Antworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von air.jordan23
    Kann man ÜBERHAUPT die Favoriten personalisieren? Also z.B. BT hinzufügen? Ich war nämlich schon beim NSC und beim 02-Mitarbeiter meines Vertrauens, aber keiner hat's hinbekommen. Dass es mit dem Programm APPMAN gehen soll, hab ich hier schon gelesen, bzw. dass es auf dem N70 nicht funzt.
    Aber kann man OHNE Zusatzsoftware sich beim N70 die Favoriten so zusammenstellen,wie man sie haben mag, wie man es vom 6230i her kennt?

    Nein, wenn dann nur mit AppMan!


    Zitat

    Original geschrieben von air.jordan23
    Wenn ich in den SMS-Eingang gehe, sehe ich als erste Info, von WEM die SMS gekommen ist und dann eine kleine VORSCHAU mit dem ANFANG der SMS. Ich würde aber statt der Vorschau viel lieber angezeigt bekommen, WANN die SMS bei mir eingetroffen ist, als das EMPFANGSDATUM. Geht das?
    Beim W800 konnte man sich das nämlich aussuchen!

    Geht leider nicht!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Programm für Tastensperre


    Hallo,
    Gibt es für das N70 auch eine Programm für die Tastensperre, wo man nach einschalten des Geräts das Programm nicht immer wieder aktivieren muß.
    Gruß wawa22 :rolleyes:

  • Re: Programm für Tastensperre


    Zitat

    Original geschrieben von wawa22
    Gibt es für das N70 auch eine Programm für die Tastensperre, wo man nach einschalten des Geräts das Programm nicht immer wieder aktivieren muß.

    Da gibt es mehrere. Schau mal auf http://www.aikon.ch/7650 unter Programme (z.B. Keylocker)!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Programm für Video


    Hallo,
    habe da noch eine Frage. Da die Galerie nun nicht sonderlich gut gelöst ist, habe ich mir jetzt für die Fotos den Resco Photo Viewer installiert - echt ein gutes Programm bin super zufrieden.
    Nun vielleicht gibt es ja für die Viedeoverwaltung/betrachtung ein ähnlich gutes Tool, vielleicht könnt Ihr mir da mal einen Tip geben.
    Gruß wawa22 :cool:

  • Ich mach das einfach mit dem Profiexplorer, ist 1. sehr schnell und 2. sieht man viel auf dem Display, da der Explorer eine ziemlich gute Auflösung hat.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!