Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • Re: RS MMC 1 GB


    Zitat

    Original geschrieben von Cweyel
    Habe zwar schon einiges zu den 1 GB Karten gelesen, nur leider habe ich bisher noch keine passende für das N 70 gefunden. Gibt es jemand der schon eine hat, bzw. was sie gekostet hat?!

    Kingston MMC mobile 1024 MB z.B. bei KQ-Shop

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Es gibt zahlreiche Mp3 Player die diese Funktionen auf dem N70 möglich machen. Die Demos kannst Du Dir z.B auf http://www.my-symbian.com runterziehen.



    Man kann vor- und zurückspuelen indem man die SKIPTASTEN gedrückt hält.





    Nun zu meinem Problem :-)



    kennt sich jemand mit dem Visual Radio der NOKIA N Serie aus ? Habe das N70 und bekomme es einfach nicht hin.



    Einen Radiosender habe ich gesucht ----> eingestellt -----> gespeichert. Trotzdem bekomme ich VISUAL RADIO nicht hin.

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Tewpak
    kennt sich jemand mit dem Visual Radio der NOKIA N Serie aus ? Habe das N70 und bekomme es einfach nicht hin.


    Einen Radiosender habe ich gesucht ----> eingestellt -----> gespeichert. Trotzdem bekomme ich VISUAL RADIO nicht hin.

    Soweit ich weiß, wird Visual Radio in DE und AT nicht angeboten. D.h. der betreffende Radiosender muß diese Daten bereitstellen und übermitteln um es auf dem N70 anzeigen zu können!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Transfer Applikation


    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, die Transfer-Applikation auf dem N70 wieder zu resetten, so daß ich den Transfer mit einem neuen Handy durchführen kann?
    Die Applikation scheint fest mit dem erstmalig eingerichteten Gerät verheiratet zu sein.
    Selbst das Löschen der installierten Partnerkomponente auf dem zweiten Handy bringt nichts. Weiß leider keinen Rat mehr. Ihr vielleicht?


    Gruß,
    Tigerle

  • Hat sich mittlerweile zum Teil erledigt.
    Der Reset-Code *#7370# hat's gebracht und die Transfer Applikation ist wieder jungfräulich. Allerdings ist dann natürlich auch der Telefonspeicher gelöscht.


    Gibt es darüberhinaus eine Möglichkeit, nur die Transfer-Applikation in den Ursprungszustand zu versetzen?


    Gruß,
    Tigerle

  • Crosspostings sind hier nicht erwünscht, hab dir auch schon im anderen Thread schon geantwortet.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Gibt es beim N70 auch eine Funktion, wo ich das Gerät mit einem Code sperren kann, dass Unbefugte es nicht benutzen können?
    Oder gibt's da ein Progi zum insten?

  • Bedienungsanleitung gelesen :confused: Einfach im Standbymodus auf den Ein/Aus Schalter und dort auf Telefon Sperren. Das ganze geht auch Automatisch zu finden in den Sicherheitseinstellungen...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja, die Tastatursperre kenn ich schon, auch ohne Betriebsanleitung...
    Ich meine eine Sperre, dass man einen 4- oder 6-stelligen Code eingeben muss, dass das Gerät bedient werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!