Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • Hallo,


    habe das n70 nun auch (Gottseidank) und habs nun beim Updaten, dauert bei mir 1-2 Tage jedoch läufts dafür über Garantie ;)


    Wollte fragen ob man mitm N70 auch per Internetverbindung eines PCs surfen kann, sprich über Bluetooth ohne weitere Gebühren zu zahlen ?! Also nur zu Hause im Wohnzimmer oder so? Mit WindowsMobil gings ja (SDA1).


    Wisst ihr da vielleicht was drüber ? Würde es gerne mal machen !


    Gruß Rui

  • Es gibt auch eine EDIT Funktion... :rolleyes:
    Internet über einen PC, dazu solltest du hier mal nachschauen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Die Firmware kannst folgendermasen abrufen


    *#0000#



    @ Deifie,


    danke sobald ich mein n70 wieder zurück habe dann kann ich das mit dem Inet mal ausprobierenm ist nämlich eine feine Sache. Jetzt stellt sich blos noch die Frage obs mitm Radio auch noch geht ?


    Werde mal bei dem Ebay Händler nachfragen obs geht, schreibs hier dann rein sobald ich eine Antwort bekommen habe !


    Gruß und nen schönen Abend !

  • Mit dem Teil sollte Radio eigentlich funktionieren, da ja die Schirmung, bzw. Masse des Kopfhörers als Antenne verwendet wird.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • mmc-kartenprobleme


    hallo leute,
    danke für die antworten, nach formatierung der orginalen mmc gehts nun auch damit,
    lg der seeraeuber

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Würde mich auch mal interessieren? Habe es gestern für einen Freund gestestet. Läuft bei mir nicht, da es noch nicht einmal vernünftig startet.


    Dieser Punkt ist mir noch immer unklar.
    Bei mir läuft R66 mit N70 nicht. Ich meine nicht die neue 7er Version.
    Funktioniert R66 bei irgendwem? Und welche Version?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tschopper
    Dieser Punkt ist mir noch immer unklar.
    Bei mir läuft R66 mit N70 nicht. Ich meine nicht die neue 7er Version.
    Funktioniert R66 bei irgendwem? Und welche Version?

    Route 66 läuft erst ab der 7er Version auf dem N70!!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • RS MMC 1 GB


    Habe zwar schon einiges zu den 1 GB Karten gelesen, nur leider habe ich bisher noch keine passende für das N 70 gefunden. Gibt es jemand der schon eine hat, bzw. was sie gekostet hat?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!