Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von alexsz
    gibt es ne möglichkeit klingeltöne, programme etc per bluetooth zu versenden ohne dass die blöde meldung "geschütze dateien bla bla bla... können nicht versendet werden" kommt.

mit fexplorer klappts auch net...

Soll angeblich mit dem Profi Explorer funktionieren. Der ist bei Profi Mail dabei! Alternativ dazu, einfach die Dateiendung umbenennen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• von mir umbenannte und an andere s60 geräte versendete sis dateien werden beim öffnen sogar direkt als sis dateien erkennt und starten das setup...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Hallo,

bei mir hängt sich das Telefon mal öfter (wenn ich die Kamera betätigen oder Nachrichten schreiben will) auf, so dass ich es ausschalten und erneut anschalten muss (FW-Version V 2.0536.0.2; 12-09-05; RM-84). Hat jemand (außer mir) das gleiche Problem? Wäre das Problem mit der Aufspielung der neuen FW behoben? Wäre das Aufspielen der FW eine Garantieleistung? Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße,
    ossit

• Re: Galerie-probleme

Zitat

Original geschrieben von seeraeuber
    Danke für die Nachfrage,
    habe es versucht - die probleme treten nur mit der orginalen 64MB-Karte auf.
    Ohne Speicherkarte bzw. mit meiner kürzlich erhaltenen neuen 512er
    treten diese Probleme nicht mehr auf!

Mit Sicherheit korrupte Daten auf der Speicherkarte. Am besten mal im Gerät formatieren und testen.

Gruß Dominik

• Kann mir jemand sagen, wie ich das N70 beim fotografieren zu halten habe?
    Da der Kameraauslöser seitlich ist, würde es sich doch anbieten, das Gerät in Querformat zu halten, wie z.B. auch das W800, welches ich (noch) besitze.

• Ist ganz dir überlassen, wenn du es nomal hälst und trotzdem gut hinkommst kannst du es auch so betreiben. Die position der Kamer ändert nichts an der Bildqualität, nur das die Bilder dann halt verdreht sind.

Gruß deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Genau. Das Handy erkennt ja nicht wierum du es hlst, daher sind die bilder dann immer um 90° verdreht.

• Hallo,
    ich habe ein neues ungebrandetes N70 und mir ist aufgefallen, daß bei den Videoaufnahmen ein hörbares Summen vernehmbar ist, aber nur wenn das Video auf der Speicherkarte gespeichert wurde ( im Telefonspeicher ist das Geräusch nicht so ausgeprägt ). Kann mir wer sagen woran das liegt.
    Gruß wawa22

• Könnte ein internes EMV Problem sein. Beim schreiben auf die MMC wird vermutlich mehr Strom benötigt als beim schreiben in den Telefonspeicher. Könnte sein das es dabei dann ein Problem mit Übersprechen zwischen Signal und Stromführenden Leitungen gibt. Aber eigentlich werden solche Probleme schon in der Entwicklung des Gerätes behoben. Du solltest aber mal direkt bei Nokia nachfragen, bzw. kannst du mal 2 Videos (1 im Telefonspeicher, 1 auf die MMC) aufnehmen zum Vergleich?

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!