Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • tja, das aufnehmen von telefonaten ohne die zustimmung des anderen ist gesetzlich verboten. denke mal dass ist ein hinweis für den gegenüber... solltest du als detektiv doch eigentlich wissen...

  • Habe da mal zwei Fragen


    Hallo zusammen,


    1. ist es möglich die Netzsuche auch manuell einzustellen z.B. UMTS oder auch nur GSM Netz ?
    2. Läuft SmartAnswer ( ist ein super guter Anrufbeantworter direkt auf dem Gerät ) auch auf dem N70 vielleicht hat das ja schon wer ausprobiert.
    Danke
    Gruß wawa22

  • Hallo, du kannst bei der Netzauswahl GSM Only oder UMTS/GSM zusammen auswählen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • N70 - probleme


    hat jemand schon eine idee zur galerie?


    bei mir werden bei "Alle Dateien" diese nur kurzfristig angezeigt,
    dann schaltet sich das mobil automatisch auf today-screen.
    videolänge bei mir max 11 sec. - jemand eine idee?
    MEDIA album - was ist das und wenn es ein ersatz ist, hat jemand eine quelle?


    lg seeraeuber

  • Re: N70 - probleme


    Zitat

    Original geschrieben von seeraeuber
    hat jemand schon eine idee zur galerie?


    bei mir werden bei "Alle Dateien" diese nur kurzfristig angezeigt,
    dann schaltet sich das mobil automatisch auf today-screen.
    videolänge bei mir max 11 sec. - jemand eine idee?


    Hast du die Original Speicherkarte im Gerät? Treten die Probleme auch ohne MMC im Gerät auf?


    Gruß Dominik

  • Tach


    Ich hab mir diverse Games auf dem N70 installiert, jedoch kann ich diese nicht öffnen und nicht mehr deinstallieren ! wenn ich über den dateimanager versuche die files zu löschen geht das auch nicht.. ist der dateimanager dasselbe wie der filemanager ?


    hat jemand ne ahnung wie ich die files löschen kann ?


    danke und gruss


    grapa

  • Galerie-probleme


    Danke für die Nachfrage,
    habe es versucht - die probleme treten nur mit der orginalen 64MB-Karte auf.
    Ohne Speicherkarte bzw. mit meiner kürzlich erhaltenen neuen 512er
    treten diese Probleme nicht mehr auf!


    Weiss jemand wieso?


    Zusatzfrage: habe smart-answer von meinem alten 6600er auf E installiert,
    allerdings bekomme ich es nicht zum laufen.
    Geht das Programm grundsätzlich nicht oder woran kann es noch liegen (kompatibilität)

  • Meines Wissens funktioniert Smart Answer auf dem N70 nicht. Es wurde nicht darauf angepaßt und wird es auch nicht mehr werden, da es bei Symbianware keine Weiterentwicklung bzw. keine neuen Programme mehr geben wird - Symbianware gibt es nicht mehr :( !

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • hallo...


    gibt es ne möglichkeit klingeltöne, programme etc per bluetooth zu versenden ohne dass die blöde meldung "geschütze dateien bla bla bla... können nicht versendet werden" kommt.


    mit fexplorer klappts auch net...



    danke
    alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!