Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • Aber wird denn nicht im Protokoll angezeigt wie lange das Gespräch ging? Wäre ein wenig armselig.... Ich vermute ein Fehler bei mir?


    Gruß
    Holger

  • Zitat

    Original geschrieben von holgerka75
    Aber wird denn nicht im Protokoll angezeigt wie lange das Gespräch ging? Wäre ein wenig armselig.... Ich vermute ein Fehler bei mir?


    Gruß
    Holger


    Musst noch mit der Navi-Taste nach rechts gehen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von jbd
    Musst noch mit der Navi-Taste nach rechts gehen.


    Gruß


    Yepp, das war es, Danke Dir!
    Symbian kann eine ganz schöne Umstellung in manchen Dingen darstellen, wenn man es bis dato ausschliesslich mit propietären BS zu tun hatte...


    Gruß
    Holger

  • stereo bluetooth headset?


    stereo bluetooth headset?
    N70 ist es kompatible(MP3 stereo?) mit stereo bluetooth headset?danke im voraus

  • stereo BT


    Nein ist es leider nicht! Denn es fehlt das A2DP Profil. Aber man ist der Sache auf der Spur!


    Lies mal den Thread:
    MSI BluePlayer v 1.3 plays MP3 via Bluetooth in stereo


    Anscheinend kann man es nachrüsten.


    Gruß

    N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

  • Zitat

    Original geschrieben von arne99
    Glaub das N70 hat kein SMS Zähler.

    Es gibt aber Zusatzprogramme a la SMS Counter dafür. Ansonsten sieht man es nur bei den gesendeten Mitteilungen, wenn eine Nachricht geöffnet wird!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Re: Favoriten


    Zitat

    Original geschrieben von coppan
    Immer noch das selbe Thema!


    Hat sich was in Sachen Favoriten getan?? Hat jemand was neues?


    Gruß


    Schon jemand ne Lösung???


    Hab das gleiche Problem nach der instal.. und gebrauch von Appman....

  • Ich lese hier immer...


    .....dass das N70 eine sehr hohe Lautstärke haben soll. Ich scheine wohl der einzige zu sein, bei dem das nicht der Fall ist. Sowohl bei O2 als auch bei E+ ist die Lautstärke bei Maximaleinstellung eher brauchbar (drausen, im Auto..etc).
    Da ich das SX1 parallel benutze habe ich einen guten Vergleich...und die beiden tun sich bei MIR nichts (Maximale Laustärke), der Klang beim N70 ist aber etwas klarer.


    Also in der Hinsicht bin ich schon etwas entäuscht, besonders da der Lautsprecher prinzipiell gegeignet scheint laute Töne zu produzieren (Klingeltöne, Musik), nur beim Telefonieren hält er sich meines Erachtens sehr zurück.



    Wenn ich schon am Meckern bin, die Rückseite, einschliesslich des Linsenschutzes für die Kamera, scheint mir wenig durchdacht. Der Slider hat viel zu viel Spiel, knarzt und verbiegt sich wenn man das Handy bedient, nicht gerade ideal um Wertigkeit zu vermitteln, gerade weil die Verarbeitung sonst sehr gut ist.

  • Eine Frage:


    Kann man auch ausserhalb der Gallerie (z.B. mit Fexplorer) die Fotos "durchblättern" ???
    Mit "durchblättern" meine ich einfach per rechtsklick beim navikey !


    Danke

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!