Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • N70 Cleaner


    Hallo,


    auf meinem N70 hat sich ziemlich viel Müll angehäuft und nach dem FW Update und Rückspielung meiner Sicherung, sind nicht alle Programme verknüpft.


    Gibt es für Series 60 einen Registrycleander oder etwas ähnliches?


    Wie läuft eine Formatierung des Handy ab?


    Grüße

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • gibt es schon einen stärkeren akku für das handy ?


    hab es heute morgen vom laden gezogen und über den tag verteilt ca 10 sms geschickt und 30min telefoniert, um ca 19 uhr kam dann die meldung akku schwach.
    umts netz hab ich nicht aktiv nur gsm !

  • Re: N70 Cleaner


    Zitat

    Original geschrieben von ErmiCat
    Wie läuft eine Formatierung des Handy ab?

    Einfach *#7370# eintippen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hintergrundbeleuchtung


    Um den Akku zu schonen habe ich heute beschlossen die Zeit der Hintergrundbeleutung zu veringern, genauer gesagt auf 10 Sekunden. Gesagt, getan in den Einstellungen 10 Sekunden eingestellt. Da mir mir die Ausschaltzeit arg lang vorkam habe ich sie gemessen......es waren 40 Sekunden. Nach einigen Versuchen bin ich dahintergekommen, dass es scheinbar eine "Grundzeit" von 30 Sekunden gibt, die das Display immer leuchtet, d.h. wenn ich 5 Sekunden einstelle, leuchtet es 35 s bei 10 s leuchtet es 40 s...etc.
    Mich interessiert jetzt ob andere hier dieses Verhalten auch nachvollziehen können, bzw. was man dagegen machen kann.
    Hab die neuste Firmware installiert.

  • Ja ist bekannt. Damit ist nur die Zeit gemeint, nach der das Display dunkler gedimmt wird. Frage mich nicht wer sich das ausgedacht hat.

  • SMS Zähler


    Ich such mich noch tot!


    Kann mir einer sagen, wo das N70 seinen SMS Zähler hat? Ich find den einfach nicht und auch keine Infos darüber (über die Suche).

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Re: SMS Zähler


    Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    Ich such mich noch tot!


    Kann mir einer sagen, wo das N70 seinen SMS Zähler hat? Ich find den einfach nicht und auch keine Infos darüber (über die Suche).


    den such ich auch. komischerweise hab ich auch die einstellung nicht gefunden, die nach dem gespräch zeigt wie lange es gedauert hat :(

  • Re: Re: SMS Zähler


    Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn
    komischerweise hab ich auch die einstellung nicht gefunden, die nach dem gespräch zeigt wie lange es gedauert hat :(


    Protokoll:


    Optionen -> Einstellungen


    Anrufdauer anzeigen



    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!