Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • hab heute mit einem händler gesprochen,der meinte n70 würde kein vibra haben,stimmt das?
    kann ich mir garnicht vorstellen.

  • dominik
    danke dann bin ich erleichert
    hatte vor 4 jahren mein letztes nokia handy
    möchte nun das n70 kaufen
    kann man denn als sms und weckertöne eigene mp3 spielen geht das?
    weil bei samsung d600 soll das ja nicht klappen

  • Umleitung aktiv?


    Warum erscheint beim N70 jedes mal wenn ich eine Nummer wähle der Hinweiss "Umleitung aktiv" ?
    Habe in den Optionen diese Funktion eigentlich deaktiviert. Was hat dass denn zu bedeuten?

  • Re: Umleitung aktiv?


    Zitat

    Original geschrieben von sternenschimmer
    Warum erscheint beim N70 jedes mal wenn ich eine Nummer wähle der Hinweiss "Umleitung aktiv" ?
    Habe in den Optionen diese Funktion eigentlich deaktiviert. Was hat dass denn zu bedeuten?



    Das hat zu bedeuten, das du noch eine Rufumleitung aktiv hast.
    Hat aber nichts weiter zu Bedeuten.
    Schau doch mal in deinem Handy nach, und Lösche alle Aktiven-umleitungen.

  • Re: Re: Umleitung aktiv?


    Zitat

    Original geschrieben von HappyDigit
    Das hat zu bedeuten, das du noch eine Rufumleitung aktiv hast.
    Hat aber nichts weiter zu Bedeuten.
    Schau doch mal in deinem Handy nach, und Lösche alle Aktiven-umleitungen.


    Der Fragesteller hat doch schon betont, das er alle Umleitungen draussen hat, nicht?
    Vielmehr gibt es diese ominöse Umleitung, seit die Netzbetreiber diese tolle "Sms bei versuchten Anruf" eingeführt haben. Die Umleitung geht auf eine Dummy-Leitung, die einem dann die besagte sms sendet.


    Die Umleitung ist also automatisch gesetzt, auch wenn man selber keine definiert hat.


    Gruß
    Holger
    P.S.: Diesen Komfort-Dienst kann man per Hotline oder online unter my t-mobile ausschalten!

  • Re.Re.Speicher


    Morgen zusammen,


    danke zuerst RS77 für die Antwort mit dem Wechseln des Speichers in Mitteilungen. Habe alles in Speicher, Dateimanager usw. durchsucht, aber auf Mitteilungen wäre ich nie gekommen.


    Noch eine Frage:


    Kann man die max. Videoaufzeichnungsdauer von 60 min. nicht irgendwie aufheben (intern oder mit einem externen Programm?)


    Viele Grüße
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!