Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • zu 1: einfach den Mitteilungspeicher auf die MMC stellen. In den Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Sonstige - Verw. Speicher.


    zu 2: ich schätze mit solchen großen Videos ist der Arbeitsspeicher des N70 überlastet!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • anrufe aufzeichnen


    danke, hier im forum wird einem echt rasch geholfen,
    demo-version funzt prima,
    lg
    seeraeuber

  • display bleibt dunkel


    hallo forum,
    erneut ein problem.
    seit gestern wird mein display nicht mehr automatisch hell wenn ich eine taste drücke.
    habe KEINE er displayeinstellungen geändert!!!
    neustart hat deto nichts gebracht.
    jemand eine idee?
    danke
    seeraeuber

  • Re: Re: telefonate mitschneiden


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Funktioniert am besten mit Power Dictaphone oder Call Recorder von http://www.symbianware.com!



    ich hab den call recorder draufgemacht. aber wie kann ich den wieder löschen?bei anruf fragt er ja ob aufnehmen oder nicht und das ist mir zu umständlich da immer erst auf nein zu klicken und dann anzunehmen. wollte ihn austellen aber der lässt sich nicht mehr öffnen. deinstallieren ging auch nicht :(

  • Wenn du den Fexplorer drauf hast einfach an den ort gehen wo du ihn installiert hast C oder E.
    dann in die ordner System,installierte, apps, programme
    dort alles von dem programm löschen.
    nicht vergessen das programm vorher zu schliesen.
    habe den schrott selber gerade vor 2 min wieder gelöscht : )

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Hallo, würde gern wissen wollen, ob es eine Möglichkeit gibt beim N70 dass Radio ohne Kopfhöher zu betreiben, man hört immer wieder unterschiedliche Angaben! Kann man auch andere Kopfhöher anschließen und welchen Adapter benötigt man dann? Geht der Adapter AD-15! Wenn ja welche Kopfhörer benutzt Ihr (Hersteller)! Danke für Infos!

  • 6630 gespeicherten Daten auf N70 übertragen


    Hallo
    habe gerade ein N70 gkauft.
    Ich habe den Telefonspeicher meines 6630 auf MMC gesichert und möchte diese daten nun auf das N70 wieder herstellen.
    Das Menü des N70 gibt mir aber nicht die Möglichkeit, 'Daten wiederherstellen'
    Die Bedienungsanleitung beschreibt einen einmaligen Vorgang, Daten von einem S60 Handy auf das N70 per BT zu übertragen, aber ich möchte gerne alle Einstellung usw. des 6630 auf ds N70 übertragen - aber wie?
    Danke

  • Re: 6630 gespeicherten Daten auf N70 übertragen



    Du musst einfach auf dem N70 das Programm "Transfer" öffnen.


    Das Programm sagt dir dann, dass du auf dem 6630 Bluetooth aktivieren musst. Dann wird eine Programm auf das 6630 geschickt, welches installiert werden muss. Dann werden die Daten zum N70 übertragen.

  • mit der PC-Suite kompletten Datensatz sichern und auf dem nächsten Phone wiederherstellen.



    Frohes Fest

  • Radio hören ohne Headset bzw. Kopfhörer ist nicht möglich, da diese als Antenne dienen. Die Ausgabe kann aber schon über den Lautsprecher erfolgen.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!