Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

• Re: telefonate mitschneiden

Zitat

Original geschrieben von seeraeuber
    wär toll wenn jemand von euch eine hilfestellung zum aufzeichnen eines telefonates posten könnte,

Funktioniert am besten mit Power Dictaphone oder Call Recorder von http://www.symbianware.com!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• telefonate mitschneiden

Nimm das S60 programm Callrecorder http://www.softonic.de/ie/37099/CallRecorder

Wenn Sie einen Anruf erhalten oder ausführen, zeigt CallRecorder zuerst ein kleines Fenster auf dem Display. Dort können Sie mit einem Klick die Aufnahmefunktion aktivieren. Die Aufnahme wird mit Telefonnummer, Uhrzeit, Datum und Dauer des Anrufs gespeichert. Mit Hilfe von einfachen Regeln können Sie CallRecorder so programmieren, dass nur eingehende, ausgehende Anrufe oder nur Gespräche von bestimmten Telefonnummern aufgezeichnet werden.

Greetz

• FedEx:
    Du kannst den Menü-Punkt 'Favoriten' wieder beleben, wenn Du unter:
    C:\System\favourites
    alle Files löscht.

Hat inzwischen jemand ein Programm, das Favoriten auf dem N70 erstellen kann?
    Wie Du richtig beschreibst, funktioniert die aktuelle Version von AppManager auf dem N70 ja leider nicht.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Grüße euch!

Bin mit meinem N70 im Großen und Ganzen sehr zufrieden, eine Abnormalität im Gegensatz zu meinem 6600 stört mich aber doch sehr:

Im WAP-Browser werden Schriftgrößen auf verschiedenen Seiten höchst inkosequent dargestellt. Das O2Active Portal (WAP2.0) wird in der Standardeinstellung mit einer absolut unlesbar kleinen Schrift angezeigt, andere Standard-WML Seiten dagegen werden, für meinen Geschmack, mit zu großer Schrift dargestellt.

Ist das schon jemandem aufgefallen?! Was kann man tun?!

Vielen Dank,
    CYA - FLO

• hallo,
    ich habe da auch noch mal eine frage, kann man mit dem n70 mp3`s ,per mms,versenden? ich weiß, daß es damals mit meinem 6630 und meinem 6230i, nicht funzte. mein w800i kann es, und ich habe es sehr zu schätzen gelernt. mein nb ist o2. ich meine auch, es gab hier mal n thread dazu, leider finde ich den aber nicht mehr.egal, ein kurzes ja,-oder nein, würde mir reichen.
    danke und gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Wiederkehrender Alarm

Hallo Leute,

gibt es ein Programm, mit dem man einen wiederkehrenden Alarm einstellen kann ? Z. B. jeden Werktag 10.00 Uhr usw.

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• N70 und zwei Bluetooth-Verbindungen

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe auf dem N70 die Navisoftware Route 66 Version 7. Alles funktioniert hundertprozentig. Zusätzlich habe ich jedoch auch ein BMW Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Auch die funktioniert 100%. Jedoch alles nur separat betrachtet.

Die Freisprecheinrichtung koppelt sich automatisch mit dem N70, so wie eingestellt. Route 66 findet das GPS-Signal und navigiert auch. Nur die Sprachanweisungen bleiben stumm. Warum funktionieren die Audio-Anweisungen nicht mehr? Was ist zu tun?

• Speicher?

Hallo zusammen,

habe zum N70 Fragen und kann in der Suche nichts finden:

1. Ich möchte etwas per BT überspielen, im Telefonspeicher sind z.B. noch 7 MB frei, die Datei hat 4 MB, Meldung "Speicher fast voll. Einige Dateien löschen.". Ist es nicht möglich, Dateien wahlweise auch auf die Speicherkarte zu übertragen? Das hieße ja auch, dass man Daten nur bis max. 20 MB übertragen könnte?!

2. Ich möchte ein Video 5 MB auf dem Kartenspeicher bearbeiten (noch 15 MB frei). Hier dieselbe Meldung. Warum?!

3. Bei einigen von demselben Gerät übertragenen Videos (alle geöffnet und in der Galerie/Kartenspeicher gespeichert) sind bei manchen im Vorschaubild ein kleines Symbol links oben und manchmal darunter ein kleines Kuvert zu sehen (aber nicht bei allen). Weiß jemand, was das heißt?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Schönes Wochenende und viele Grüße
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!