Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

• Tastensperre mit einer anderen Taste geht mit KeyLocker von http://www.symbianware.com. Test gibt es hier.

Bezgl. Installation: du mußt in den Einstellungen beim Prog.-Manager die Installation auf "ein" stellen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• danke, genau diese einstellung hat mir gefehlt!
    danke für die Info!

bei symbianwar hab ich mich umgesehen, interessante progs! aber leider noch nicht füs N70, oder laufen die fürs 6680 auch auf dem N70?

MFG

• Tach zusammen

Habe da mal ein par Fragen:

1. Wie ist die kennung für Virtual radio?
    (Die Frage tauchte schonmal auf wurde allerdings mit der intiligenten Antwort beantwortet "Du kannst das UKW Radio auch so benutzen!" Ja ist mir klar! Beantwortet aber die Frage nicht!)

2. Wie kann man Programme in die Favoriten legen? Ao wie beim 6230? Das man Links oder Fotos dort rein bekommt ist mir ein Begriff. Aber Soetwas wie Tschen rechner oder Opera würde ich gerne hinzufügen.

3. Kann mir jemand sagen warum die gerade laufenden MP3´s nichtmehr im Active Screen gezeigt werden wie bei meinem 6680?

Danke

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Guten Tag !

wegen einer 1 gb speicherkarte fürs N70 ? gibts ja jetzt eine oder nicht ?

dann brauche ich weiter auch noch eine hülle leder oder so ist egal ?

wo am besten kaufen ?

danke

• TELEFONAT AUFZEICHNEN

hallo experten,
    ich bekomms einfach nicht hin meine telefongespräche aufzuzeichnen sodass ich auch den anderen teilnehmer mitdrauf hab.
    mikrofon habe ich schon auf on gestellt, was mache ich falsch?
    danke für eure antwort
    lg der seeraeuber

• Zitat

Original geschrieben von Zeroberto
    ist http://www.kq-shop.de/assets/s…multimediakartemarke.html

die einzige Adresse für 1gb karten fürs n70 oder gibts noch andere irgendwo bessere evtl ? danke

Hi!

Ich habe halt mit dem KQ Shop sehr gute Erfahrungen gemacht, kann ich nur empfehlen :) natürlich kannst du auch noch bei eBay gucken (da ist KQ-Shop auch vertreten) und Amazon hat glaube ich auch welche. Ob es noch andere besser gibt kann ich nicht sagen, weiß nichtmal ob es überhaupt von mehreren Herstellern 1gb dv rs mmc mobile Karten gibt, oder ob die Chips nicht alle gleich sind und nur andere Aufkleber auf der mmc sind.

• telefonate mitschneiden

wär toll wenn jemand von euch eine hilfestellung zum aufzeichnen eines telefonates posten könnte,
    danke und lg
    der seeraeuber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!