Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

• 3 Fragen zum Nokia N70...

Hallo,

spiele mit dem Gedanken mir das Nokia N70 zu kaufen.
    Habe nun folgende Fragen dazu :

1 : Wie sieht es mit SMS schreiben aus ? Wenn ich z.b. schneller schreibe, als das Display bzw. die Software es darstellen kann, stoppt er dann einfach oder registriert er trotzdem meine Eingaben und schreibt diese mit hinkt halt nur etwas hinterher ? Hoffe, dass die Frage verständlich ist?!:-)

2 : Besteht die Möglichkeit durch Benutzergruppen so ein Profil anzulegen oder eine Einstellung zu nutzen, dass nur ein einziger Anrufer durchkommt und alle anderen umgeleitet werden oder "besetzt" hören ? Diee Funktion ist mir extrem wichtig. Mein jetziger SE K608i kann das.

3 : Habe gelesen, dass beim Ladevorgang der Signalton recht laut sein soll, wenn das Handy vollgeladen ist. Da ich meist über Nacht lade und nicht geweckt werden will, frage ich Euch, ob dieser Ton abstellbar ist, aber trotzdem Anrufe akustisch signalisiert werden ? Also nicht komplett auf silent bzw. lautlos stellen.

So, das wars erstmal, vielen Dank vorab.

Viele Grüße
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Ja Frage 2 ist dann halbwegs beantwortet, auch nicht ganz, daher stellte ich sie ja nochmal.

Auf Frage 1 und 3 finde ich aber auch hier keine Antwort.

Vielleicht kann da noch kurz jemand was zu schreiben.

Danke und Gruß
    Daniel

• Es ging auch mehr darum, dass es eben schon bestehende Threads gibt, wo man seine Fragen anhängen kann.

Zu Frage 1 kann ich Dir folgendes sagen:
    Das Handy ist schnell genug, dass es selbst dem schnellsten SMS-Schreiber standhalten wird. Und falls Du doch wider Erwarten noch schneller bist, dann kommen die Buchstaben halt mit minimaler Verzögerung nach.

Chris

• Zitat

Es ging auch mehr darum, dass es eben schon bestehende Threads gibt, wo man seine Fragen anhängen kann...

Ah soooooooooooo, hatte ich anders interpretiert. Alaska, nix für ungut;-)
    Die Sache mit den SMS ist ja schonmla sehr gut. Gefällt mir immer besser das Teil.

Gruß
    Daniel

• Also zum 3. Punkt:

ich habe im Profil die Warntöne ausgemacht und lade auch das Handy über Nacht und das Dingen hat mich noch nie geweckt :-)

MfG

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• habe zum n70 auch drei fragen
    1)
    wie stelle ich während eines telefonats die lautstärke höher oder niedriger?
    2)
    lassen sich aufgenomme fotos bzw. videos auch im querformat im vollbildmodus betrachten (wie beim 6280)?
    3)
    mir ist die schrift beim sms schreiben einfach zu klein. gibt es ein tool bzw. eine software die die schrifgrösse beim simsen grösser darstellt?
    habe danach gegoogelt jedoch nichts gefunden.

grüsse, sargeo

• 1. das steuerkreuz nach links für leise udn nach rechts für lauter drücken ;)
    solltest du auch in der BDA finden ;)

2. man kann die bilder bearbeiten sprich drehen usw.. ob es beim video auch geht weis ich noch nicht (nocht nicht probiert,man kann aber die videos bearbeiten und z.b. übergänger basteln usw.. *gg*)

3. kann man nicht ändern unter mitteilungen

es liegt doch an dir ob du es nimmst oder nicht ;)
    testberichte hast du gelesen,wenn es dich überzeugt hat dann kauf es dir ;)

mehr kann dir keiner sagen,denn nachher heist es sonst: ihr hab es mir empfohlen blablabla also die kaufentscheidung liegt ganz klar bei dir ;)

ich kann nur soviel sagen ich hab es mir vor 2 wochen geholt und ich bin zufrieden mit dem neuen gerät in meiner sammlung.

enjoy the little things ....

• hallo sway-67, herzlich dank für die antworten. eine bda habe ich nicht da ich das n70 nicht mein eigen nenne. aus diesem grund auch meine fragen. zum video häte ich noch eine bitte an dich, wäre es dir möglich mal zu probieren ob ein aufgenommenes video auch im querformat abgespielt werden kann ;) .
    mit der nicht einstellbaren schriftgrösse beim simsen ist natürlich murks :flop:
    möchte wissen wer sich so ein blödsinn bei nokia ausdenkt :rolleyes:
    dir nochmals danke :top:

gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!