Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

• Hab ein kleines problem.
    Seit sonntag stimmt meiner uhr auf dem n70 nicht mehr überein.Hab die automatische zeitanpassung und sie geht immer 1 h falsch. Stell ich auf manuell und schalt sommerzeit ein dann stimmt sie.

Weiß einer wieso es mit der automatischen zeitanpassung nicht geht=?

• Die wird von den deutschen Netzbetreibern nicht unterstützt. Die Zeit muss noch immer manuell eingestellt werden :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Audio Player

Hallo zusammen,
    habe auch ein kleines Problem: MP3´s werden viel zu leise abgespielt. Habe dann mal AAC´s ausprobiert, und siehe da, die sind wesentlich lauter. Allerdings in höchster Lautstärke mit ein ständigen lauten Knacken!!
    Kann das jemand nachvollziehen? So kann man das nicht ertragen! Update nötig? Ist eine VF Firmware von 10/05 drauf.

Gruß, SfA

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Anwendungen sperren

Hey ho....
    und zwar hab ich mir ein nokia n70 geholt....
    meine frage: wie kann ich anwendungen z.b. bilder sms und so sperren
    bei mein alten motorola e1000 konnte man dies tun. gibt es vielleicht irgend ein tool dafür???

• Surfer for Arnie
    Schau mal genau nach welche FW Du drauf hast. Gib hierzu *0000# ein.
    Entweder kommt ein Update für dich in Frage oder einfach ein Hardreset (einfach Boardsuche bemühen).

barzihasi
    Handy Safe wäre z.B. sowas für Dich. Handy Safe

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• imho lassen sich mit handysafe doch keine "bereiche" oder "anwendungen" sperren oder?

wenn ich das jetzt richtig gelesen habe auf der homepage lassen sich damit lediglich "Textdaten", beispielsweise Kreditkartennummern, Passwörter usw, passwortgeschützt hinterlegen.
    Also ist damit nicht die Möglichkeit gegeben seine SMS oder Bilder oder ähnliche Daten vor unerwünschten Lesern/Betrachtern zu schützen.
    So ein Programm wäre aber wirklich toll, könnte ich mich auch für begeistern ;)

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Dateien und Ordner sperren

Für solch ein Prog könnte ich mich auch wärmstens begeistern,denn da die Galerie ja alles schonungslos offen legt, wäre ein Tool,mit dem man gezielt Ordner außen vor lassen kann, sehr praktisch!

• Jetzt sind wir schon mal zu dritt,die solch ein Prog zum Sperren von Daten gern hätten. Ist ja gut und schön, aber ich hoffe sehr,daß mal bald einer hier rein schaut,der für uns ein Programm hat.
    Übrigens:
    Willkommen bei TT, barzihasi! Auch dir viel Spaß mit dem genialen N70.

• Warum lasst ihr die Arbeit immer andere erledigen, statt selbst die Suche zu benutzen :confused: ;)
    Media Safe wäre zumindest was für Dateien. Um SMS zu schützen hab ich bisher nix gefunden, wüsste auch nicht, ob das geht. Vielleicht weiß da jemand was näheres...

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!