hi leute,wer kann mir helfen mein email konto bei t online einzurichten ??? pop 3 , smtp usw. benutzername und kennwort hab ich.
danke für eure hilfe
ciao daniele
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute,wer kann mir helfen mein email konto bei t online einzurichten ??? pop 3 , smtp usw. benutzername und kennwort hab ich.
danke für eure hilfe
ciao daniele
Re: Outlook Einstellungen ( T-Online) SMTP , POP 3 USW
Ich kann dir helfen, wenn du mir sagst an was dir fehlt.
PS: Du bist leider im falschen Forum. Das hätte ins Software gehört.
...arme MODs!
benutzer: vorname.nachname (der teil vor dem @)
passwort: egal (auth. über einwahl)
pop3: pop.t-online.de
smtp: mailto.t-online.de
extras - konten... - hinzufügen - email - rest erklärt sich von selbst
-void
super danke void weißt du zufällig die hotline nummer von t online ohne 0190 meine eine 0800 nummer. :top:
Daniele666, Du bist jetzt schon lange genug im Forum, um zu wissen, wie man Threads richtig erstellt.
Warum ist es so schwer, erst zu überlegen, und dann den Thread (im richtigen Forum!) zu eröffnen?
etwas offtopic,
aber wen willst du denn erreichen?
die t-online technik hat eine 01805,
t-online port reset für dsl hat 0800
die meisten service-hotlines dort haben jedoch 01805.
-void
ZitatOriginal geschrieben von Daniele666
super danke void weißt du zufällig die hotline nummer von t online ohne 0190 meine eine 0800 nummer. :top:
Ich weiß zwar nicht warum du nicht in der Lage bist mal auf die T-Online Homepage zu schauen, aber ich habe innerhalb von ein paar Sekunden diese Seite gefunden:
Jetzt kannst du auch mit der Hotline telefonieren.
die 0800er da dient aber afaik nur zur anmeldung und information, "richtigen" support gibt's glaube ich nicht
-void
ZitatOriginal geschrieben von void
die 0800er da dient aber afaik nur zur anmeldung und information, "richtigen" support gibt's glaube ich nicht
Die 01805858586 ist kostenpflichtig. Das ist richtig. Diese Nummer bezieht sich aber nur für Änderungen die deinen bestehenden T-Online Vertrag betreffen. Unter der 08003305500 bekommst du Informationen zu den T-Online Produkten. Daher würde ich mal stark davon aussgehen, daß dies die richtige Nummer ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!