Hallo!
Weiß zufällig einer der Insider schon, ob die Callya Open End bzw. Xtra Nonstop Aktionen verlängert werden?
Callya OpenEnd kann man ja ansonsten nur noch bis nächste Woche buchen.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Weiß zufällig einer der Insider schon, ob die Callya Open End bzw. Xtra Nonstop Aktionen verlängert werden?
Callya OpenEnd kann man ja ansonsten nur noch bis nächste Woche buchen.
Danke!
Re: Wann endet Callya Open End?
ZitatWeiß zufällig einer der Insider schon, ob die Callya Open End bzw. Xtra Nonstop Aktionen verlängert werden?
Darauf würde ich wetten, warum auch nicht?
Ich bin sicher damit verdienen die richtig gutes Geld, denn auch -und gerade -hier werden viele uninformierte, nicht denkbereite Kunden (spez. Kiddies) bestimmt den nötigen Profit bringen. Nach dem Motto "Boah, is ja geil, ab der 2. Minute kostenlos.."
Klar, wer nur wenig und dafür immer sehr lange telefoniert, der fährt damit tats. gut, aber jede Wette das die Dummies darüber nicht groß nachdenken und statt dessen wie wild telefonieren (weil´s ja so günstig ist). Das dann aber spätestens bei 100 Telefonaten pro Monat (egal wie lange jedes einzelne Gespräch auch sein mag..) satte 39 Euro fällig werden, merken die erst nach der ersten Rechnung, wenn überhaupt
Re: Re: Wann endet Callya Open End?
ZitatOriginal geschrieben von rofada
Das dann aber spätestens bei 100 Telefonaten pro Monat (egal wie lange jedes einzelne Gespräch auch sein mag..) satte 39 Euro fällig werden, merken die erst nach der ersten Rechnung, wenn überhaupt
Dann sind sogar 40,50 € fällig, schließlich kostet Open End ja auch 1,50 € Grundgebühr pro Monat.
Axelchen
Mit Rechnung schauts bei PrePaid-Karten schlecht aus. Die meisten die das so machen werden das schon eher merken, spätestens dann wenn sie den 3. CallNow im Monat kaufen, wo sie früher nur einen gebraucht haben :p
Ich bin begeistert von der Option und kann nur hoffen dass die fortgeführt wird. Soo sicher bin ich mir da aber nicht. Für die Netzbetreiber wirds zu geringeren Umsätzen führen, da werden die Poweruser schon dafür sorgen. Und wer sich nicht als solcher sieht hätte die Option nicht gebucht. Die paar Kiddies dürften da imho nicht so ausschlaggebend sein
ZitatOriginal geschrieben von dathommy
Mit Rechnung schauts bei PrePaid-Karten schlecht aus.
Danke für den (berechtigten) Hinweis
Zitat
Ich bin begeistert von der Option und kann nur hoffen dass die fortgeführt wird
Ich finde das ebenfalls eine gute Idee, wie gesagt, wer das bewußt nutzt hat wirklich ein tolles Angebot in der Hand.
bei Otto.de gibt es D1 Handys, wo die Option XtraNonstop bis zum 30.06.2006 gelten soll -- da kann man ja davon ausgehen, dass OpenEnd auch weitergeht
Re: CallYa Open End Anmeldung bis zum 15.01.2006 verlängert
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Hi
ruft man auf der VF HP klick das PDF Dokument CallYa-OpenEnd: Alle Infos zum Download ab (Infofax 490), kann man lesen, dass VF die Anmeldefrist der Aktion bis zum 15.01.2006 verlängert hat.
CU Karim
Das wurde auf Teltarif auch so gemeldet, allerdings soll die Option doch nur bis 31.1.2006 gelten. Ebenso die Tatsache, dass XtraNonStop nun bis 30.6.2006 gehen soll tendiert für mich eindeutig in Richtung Verlängerung von OpenEnd.
Abmeldung Open End
Hat schon jemand vorzeitig den Open-End-Tarif gekündigt?
Über die 22044 hat man da leider keine Chance. Es sollte doch seit 15.11. möglich sein zu kündigen?
Open End und Einwahlnummern
Hi!
Ich nutz dieses coco von geiztarif.de. Da kann man sich unter anderem auch über ne Berliner Festnetznummer einwählen und dann z.B. billig ins Ausland. Hat jemand Erfahrungen, ob Call Ya solche Einwahlnummern sperrt oder nicht als Festnetznummern abrechnet? Sonst würde ich mir noch ne Call Ya kaufen und könnt ja dann für wenige Cents vom Handy nach Spanien oder so telen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!