SHG-ZV10 - Außendisplay

• Hallo,

hab gerade das neue SGH-ZV10 in Betrieb genommen und bin ein wenig ratlos:

Kann man irgendwo einstellen, dass das Außendisplay nicht nach ein paar Sekunden komplett schwarz wird, sondern weiterhin die Uhrzeit anzeigt (und evtl. eingegangene Nachrichten oder verpasste Anrufe)?

Hab Anleitung und Einstellungsmenü durchforstet, aber leider nix gefunden :-(

Danke schonmal,
    M

• Nein, soweit ich weiß ist das nicht möglich, ist aufgrund der Akkulaufzeit wohl bei allen Samsungmodellen so gelöst...

• Also ich weiß, dass es beim SGH-E720 z.B. so ist, dass die Digitaluhr immer angezeigt wird.... und bei mindestens einem anderen Modell auch (weiß jetzt nicht, wie es heißt, es ist das mit den Außentasten zur MP3-Bedienung)....

Dachte, vielleicht bin ich nur zu doof, die Einstellung zu finden?!

• Also ich habe ein Samsung Z500. Dort wird die Uhr, der Akkuzustand und der Empfang dauerhaft im Außendisplay angezeit. Allerdings kann man das auch ausschalten.

Menü > Einstellungen > Display > Beleuchtung > Außendisplay >Ein/Aus

Vielleicht funktioniert das bei deinem Handy auch.

• Hmm, leider nein. Im Menü-Unterpunkt "Sub-LCD" kann ich nur einstellen, was auf dem Außendisplay angezeigt wird - habe die Wahl zwischen drei verschiedenen Analog-Uhren und einer Digitaluhr. Aber kann leider nicht einstellen, dass die dauerhaft angezeigt werden :-/

Aber danke für den Tipp :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!