Nokia CK-20W - was bekannt über neue Freisprecheinrichtung?

• Moin Leute,

in der Produktbeschreibung zum neuen Nokia N92 wird unter Accessories neben dem Advanced Car Kit CK-7W auch ein CK-20W erwähnt. :confused:

Link zur Beschreibung des N92

Hier der Text:

Zitat

Accessories
    ...
    Adcanced Car Kits CK-7W, CK-20W
    ...

(Schreibfehler bereits im Original vorhanden)

Weiß schon jemand etwas darüber? Google ist leider auch nicht schlauer als ich... Da ich mit dem CK-7W recht zufrieden war, würden mich Neuerungen beim CK-20W interessieren.

[Spekulationsmodus]Vielleicht eine Symbiose aus Nokia 610 und CK-7W? Also mit Display? Evtl. gleichzeitige Verbindung zu mehreren Telefonen gleichzeitig? :eek: [/Spekulationsmodus]

Grüße
    Martin

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Komisch ich verfolge einen Thread schon seid einigen "Wochen" aber keiner hat es anscheinened gelesen! Mir ist es auch aufgefallen das unter Zubehört CK 20W stand schein aber ausser uns keinen zu interessieren!

Schade

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Hallo Leute,

ich bin auch auf der Suche nach dem aktuellsten CarKit.
    Bin mit dem CK-7W sehr zufrieden, dachte aber auch das es mittlerweile was neueres gibt. Die Beschreibung des N92 wurde scheinbar überarbeitet, da ich heute nichts mehr von einem CK-20W finden kann. Wisst ihr jetzt schon was neues?

Grüße Mog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!