Suche: Vertrag + Sony/// T300 + cam

• Hi..

Ich suche das T300 ink. MCA-25.. Bin eher Gelegenheitstelefonierer.. eher SMS dafür aber in alle netze.. =) Welcher Vertrag wäre zu empfehlen und vorallem welcher shop..

Danke
    m00nsome

• danke für dir links.. ich finde leider bei keinem der anbieter das handy inklusive cam mit einem der Eplus T&M Student Tarife 20 oder 60..

dazu noch eine frage ich bin bis ende des monats noch zivi.. werde ich dann automatisch 'zurückgestuft' nach ende der zivizeit? sollte das so sein.. ist dann ein automatischer wechsel nach studien/ausbildungs beginn auch wieder drin?
    passt nicht ganz hier rein aber vielleicht kann das mir jemand auch im rahmen dieses threads beantworten.. :)

danke
    m00nsome

• Zitat

Original geschrieben von m00nsome

dazu noch eine frage ich bin bis ende des monats noch zivi.. werde ich dann automatisch 'zurückgestuft' nach ende der zivizeit? sollte das so sein.. ist dann ein automatischer wechsel nach studien/ausbildungs beginn auch wieder drin?
    passt nicht ganz hier rein aber vielleicht kann das mir jemand auch im rahmen dieses threads beantworten.. :)

danke
    m00nsome

hallo,

meist wird der Studenten/Zivi Status nur zum Abschluss des Vertrages geprüft, danach so schnell nicht wieder, 2 Jahre kannst du da sicher drin bleiben ohne das sich einer dran stört. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von m00nsome
    danke für dir links.. ich finde leider bei keinem der anbieter das handy inklusive cam mit einem der Eplus T&M Student Tarife 20 oder 60..

danke
    m00nsome

Guten Morgen,

wir haben z.B. folgendes Angebot :

Handy mit Vertrag - Sony-Ericsson T300 inkl. Kamera MCA 25 - für 93,- Euro

Lieferengpass - (im Moment sind aber noch ein paar Geräte auf Lager)

Der angegebene Preis ist nur gültig in Verbindung mit einem E-Plus original Time&More Euro, Time&More Student oder Professional mit Tarifautomatik (die neuen E-Plus Tarife !!) Mobilfunkvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten.

50,- € Startguthaben !
    bei Vertragsabschluß bis 31.10.02. Das Guthaben wird monatlich aufgeteilt vergeben, 10 Monate zu 5 Euro auf den Bruttorechnungsbetrag.

einmaliger Bereitstellungspreis : 25.- Euro

zu unserem shop

Grüße aus Greven

Christian

• Bei uns im Tip der Woche (Zeitung) :

Talkline 2,95 Tarif
    24 Monate keine Grundgebühr von 2,95 €
    24, 95 € Anschlussgebühr
    10€ Mindestumsatz (nur auf nat. Festnetz)
    Jeden Monat 25 SMS oder 25 Freiminuten inklusive

T300 + Cam = 0€ .

Das ganze ist von Siga- Telecom.

Denke der Vertrag eignet sich auch ganz gut als Schubladenvertrag (insgesamt 265€ Kosten)

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Hast du konkrete Infos? Wo ist "bei uns"? Wie lange läuft die Aktion? etc..
    Auf der HP finde ich nichts.

Schick mir am besten eine PN.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ja, da wirds auch nicht stehen!
    Das ganze gibts auch nur in ein paar Shops bei uns in der Umgebung (Heilbronn/ Neckarsulm).

Ach ja, hatte noch vergessen: Netz ist T- Mobile!

Wenn du willst, nenn ich dir Nummern von ein paar Shops, dann kannst ja mal anrufen bei Interesse.

Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!