bei meiner Mutter und mir steht diesen Monat eine Vertragsverlängerung für den Genion Duo an (beide PK Klasse 2 Telefonierer). Ich war schon im O2 Shop, jedoch waren die Vertragsverlängerungsangebote nicht sehr berauschend. Für mich würde ein Samsung SGH-D600 oder Samsung SGH-D730 in Frage kommen. Meine Mutter hätte gerne ein Siemens CX 75 oder SonyEricsson K600i. Bitte um Angebote
hier oder per PN bzw. email: cybernet21@mailandnews.com
Genion Duo Vertragsverlängerung
-
-
-
Gibt es den keine Angebote?
-
Ich suche immer noch Angebote für oben genannte Vertragsverlängerung
-
Zitat
Original geschrieben von cybernet21
Ich suche immer noch Angebote für oben genannte VertragsverlängerungHallo,
für eine Anfrage brauche ich bitte für beide Verträge Name, Vorname, Straße/Nr., Postleitzahl, Geburtsdatum und Rufnummer des Vertrages.
Grüße Frank
-
Re: O2 Genion Duo Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von cybernet21
bei meiner Mutter und mir steht diesen Monat eine Vertragsverlängerung für den Genion Duo an (beide PK Klasse 2 Telefonierer). Ich war schon im O2 Shop, jedoch waren die Vertragsverlängerungsangebote nicht sehr berauschend. Für mich würde ein Samsung SGH-D600 oder Samsung SGH-D730 in Frage kommen. Meine Mutter hätte gerne ein Siemens CX 75 oder SonyEricsson K600i. Bitte um Angebote
hier oder per PN bzw. email: cybernet21@mailandnews.comHy,
also mein Angebot.
Wenn du über mich verlängerst, dann kriegst du beide Handys für lau.
Bei dir :Samsung SGH-D600 oder Samsung SGH-D730
Bei mama : Siemens CX 75 oder SonyEricsson K600iVersandkosten sind auch nicht !!!
Bei Fragen sende mir eine PN.VVL Download findest Du hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!