Siemens Neuling - c75 Rufton?

• Hi,

Sorry für die Anfängerfrage aber ich hab bedienungsanleitung 2x durch gelesen und nichts gefunden wo ich rufton einstellen kann!
    Habe c75 und unter Einstellungen->klingeltöne kann man lausträke, telefonbuchanrufe & gruppenanrufe einstellen, aber wo kann man den Standardton einstellen? ist mir etwas zu unübersichtlich.

Wer kann mir helfen?

DANKE
    JRC

• :) Gehe mal in das Menü Media-Pool,Sounds. Dort kann ein Klingelton ausgewählt werden, und über Optionen/Setzen als kann der Klingelton aktiviert werden.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• H!,

einen "den" Standard-Ton gibt es beim Siemens C75 nicht.
    Es gibt hat Töne für: Adressbuchanrufer, sonstige Anrufer, Wecker, Nachrichtenton, ...

Da heißt's entweder vieles Auswählen, oder überall den selben Ton zuweisen...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von djofly
    Kann das Ding MP3 Klingeltöne?

Hihi... Wohin denn bei so wenig Speicher damit? :D
    Ne, geht nicht!

Bye, Aldiscon

• ...man kann aber wav-Dateien als Klingelton nehmen. 20 sek. sind dann etwa 200kB groß, das passt auch in den geringen Speicher.

• Schon, aber halt nicht sehr viele...
    Und ein bisschen Platz sollte ja noch für's Adressbuch, Cam und SMS frei bleiben ;)

Bye, Aldiscon

• Dem Adressbuch reichen ca. 500 kb, SMS brauchen nur im Archiv extra Speicher (dann allerdings auch so gut wie nichts. Und selbst wenn du noch 5 Mb Fotos machst (immerhin ca. 100 Stück bei einer Durchschnittsgröße von 50 kb) bleiben dir noch knappe 4.5 Mb. Das sind dann also ca. 22 mal 20 sec.
    Und hat wirklich jemand mehr als 20 regelmäßig genutzte Klingeltöne auf seinem Telefon??

• könnt ihr mir vielleicht auch noch sagen,

ob ich ein ein foto für bestimme personen einstellen kann, so dass ich das Bild sehe anstatt name?

THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!