Hi ich wollte mal alle fragen die ein Motorola E1000 haben, wie ihr es findet und hattet ihr schon mal probleme, oder auch schwirikeiten das es mal kapput gegangen ist, oder auch anderes?
M.f.G 91weapon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ich wollte mal alle fragen die ein Motorola E1000 haben, wie ihr es findet und hattet ihr schon mal probleme, oder auch schwirikeiten das es mal kapput gegangen ist, oder auch anderes?
M.f.G 91weapon
Re: Euer Motorola E1000
Hallo,
also ich habe mein E1000 seit Anfang März und inzwischen mit aktueller Softwareversion. Kaputt gegangen ist es bei mir nicht, größere Schwierigkeiten hatte ich auch keine.
Meine Kurzmeinung (bin kein Handy-Guru):
postiv:
+ sieht ganz gut aus
+ guter (MP3) Sound mit Kopfhörer oder ohne
+ gutes Display (Sharp-Handy Displays finde ich aber besser)
+ bis jetzt keine Probleme mit Gerät /Gehäuse etc.
+ Taschenlampe
+ Freisprechen
+ UMTS
negativ:
- Akku leider superschnell leer (2 Tage bei mir)
- der Austausch der Transflash Karte ist ne Zumutung unter dem Akku - meistens man muß den Vorgang so 2-3 Mal wiederholen mit aus und anschalten, bis die Karte erkannt wird (habe ne 256 Karte mir gekauft) => MP3 lassen sich nur umständlich aufspielen
- Fotos werden nicht in Vollbild dargestellt - stört mich am meisten
-riesengroßes Netzgerät - laut Aussage von Vodafone-Shop soll es nie ein Reisegerät geben
- in dunkler Umgebung habe ich mit der Kamera noch keine brauchbaren Fotos hinbekommen. Es gibt aber viele Einstellungen dafür, welche ich erst vor kurzem gefunden habe.
- die Bildqualität bei Videoaufzeichnungen ist so schlecht, daß man da nicht viel erkennen kann - stört mich aber wenig. Viedoetelefonie konnte ich noch nie ausprobieren - in den letzten 8 Monaten ist mir noch Niemand mit einem UMTS Gerät mit so einem Feature über den Weg gelaufen.
Mein Fazit: Handy ist ganz ok aber nicht super: es gibt inzwischen sicher bessere Geräte. Das man die Fotos nicht im Vollbild sehen kann und der Ärger mit Transflash Karte+ Akku schnell leer sind eigentliche überflüssige Design Schwächen meiner Meinung nach.
ZitatOriginal geschrieben von 91weapon
M.f.G 91weapon
Negativ:
+Groß und schwer
+ein Jahr alt
+Kamera mega schlecht (schwankt von Handy zu Handy: habe es ein paar mal tauschen lassen un jedes mal war die Kameraqualität mal besser, mal schlechter, mal total verschwommen...)
+MP3 Player klingt nicht gut: zu grundtonlastig, wenig Höhen, Bass nicht tief genug
+Ausdauer im umts Netz nur 3 Stunden
+Teure Speicherkarte, die schwer erhältlich ist
Positiv:
+Super Display
+Gute Verarbeitung (im Verelich zu Nolia oder SE, die knarzen ohne Ende, wenn ich mein E1000 benutze, bin ich jedes mal positiv überrascht, wie satt es in der Hand liegt und sich lein Teil hörbar bemerkbar macht)
+Für UMTS-Dienste top (MobileTV) (wenn man ne Steckdose in der Nähe hat)
+Akku bei GSM Nutzung standhaft (3-4 Tage)
Naja, gibt neuere Sachen, die kompakter und leistungsfähiger sind
FASCHIIIIIING !!!!
Hi,
habe das E1000 seit 2 Wochen. Nutze es zum surfen im Internet über UMTS mit einer WIND Karte, das funktioniert sehr gut! hatte keine Probleme bei der Installation und Konfiguration, Connect-Daten sind auch stabil und ok.
Telefonieren über EPLUS bin ich nicht zufrieden; Sprachverbindung bricht jedesmal beim Handover ab; aber nur wenn ich 3G (UMTS) aktiviert habe. Stelle ich das Netz fest auf GSM (1800) ein gibt es das beschriebene Problem nicht.
Weiter Funktionalitäten des E1000 habe ich noch nicht benutzt, Gerät macht von der Verarbeitung her einen sehr soliden und wertigen Eindruck.
Oli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!