Dann kommt bei mir nur: "Modem not found, please restart the application und try again." Das hilft aber auch nichts.
So könnte ich noch COM 0: bis COM 9: auswählen. Da hab ich mal COM 0: bis COM 4: durchprobiert, was aber auch nichts geholfen hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann kommt bei mir nur: "Modem not found, please restart the application und try again." Das hilft aber auch nichts.
So könnte ich noch COM 0: bis COM 9: auswählen. Da hab ich mal COM 0: bis COM 4: durchprobiert, was aber auch nichts geholfen hat.
bei mir gings problemlos - autodetect klappte...
Und welchen COM Port hat dann bei dir autodedect genommen?
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Ja gibt es....
heisst fieldtest und ist imho aktuell in der Version 1.57.
Eine einfache EXE.
Hab das Tool jetzt ausgiebig probiert. Läuft nur leider auf dem HTC Universal nicht. Denn ohne rilgsm.dll zeigt es keine Daten an. Und mit der rilgsm.dll vom TyTN bucht sich der HTC Universal in kein Netz mehr ein.
Da müsste mann dann wohl erst eine passende rilgsm.dll finden.
Mit anderen HTC Geräten geht es aber.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und welchen COM Port hat dann bei dir autodedect genommen?
COM9
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!