Gibt es einen NetMonitor für Windows Mobile?

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    heisst fieldtest und ist imho aktuell in der Version 1.57.
    Eine einfache EXE.
    Bei Interesse PN an mich
    Edit: Läuft unter WM 5 & 6

Danke für die Info, läuft aber leider nicht auf einem Eten X500 unter WM5. Vielleicht teste ich irgendwann mal WM6.

Grüße

• MarkusK: .net Framework hab ich natürlich am PC und hab auch schon damit rumgespielt, aber sowas trau ich mir irgendwie nicht wirklich zu.

Goisbart: Soweit ich weis muss man entweder das komplette ROM aktualisieren oder wenigstens eine Datei. Erst danach müsste es gehen.

• Zitat

Original geschrieben von MarkusK
    Ich benutze NiceTrack von http://www.nicecuppa.net/ .
    Das kann aber nur LAC/CID und Signalstärke.

Lief sofort - nettes Tool. Wenn nur der Kanal auch angezeigt würde...

• Ich hab auf der Seite nur diese Anleitung gefunden wie man sich so ein Programm für Windows Mobile erstellt, aber angesichts meiner begrenzten .net Erfahrungen traue ich mir das nicht zu.

Ich hätte es gerne als fertige .exe Datei zum ganz normal installieren.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab auf der Seite nur diese Anleitung gefunden wie man sich so ein Programm für Windows Mobile erstellt, aber angesichts meiner begrenzten .net Erfahrungen traue ich mir das nicht zu.

Ich hätte es gerne als fertige .exe Datei zum ganz normal installieren.

Die Seite ist etwas, äh, suboptimal gestaltet. Wenn Du auf http://www.nicecuppa.net/ (also auf der Hauptseite) unten schaust, dann findest Du dort den Eintrag über das Release 1.6. Dort kann man sich das zip und die Sourcen downloaden.
    http://www.nicecuppa.net/porta…NiceTrack_Release_1_6.zip

• Danke, jetzt hab ich das .exe File.

Läuft sogar auch unter Windows Vista. ;) Auf dem MDA Pro muss ich es erst ausprobieren.

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Lief sofort - nettes Tool. Wenn nur der Kanal auch angezeigt würde...

Hab jetzt noch zwei Probleme mit dem Tool.

1. Hab die Datei jetzt mit ActiveSync übertragen. Sie ist jetzt auf dem MDA Pro und ich kann sie mit dem Datei-Explorer auch aufrufen, aber ich hätte sie lieber direkt mit Icon im Unterordner Programme. Wie mache ich das?

2. Mir zeigt das Programm keinerlei Daten an, stattdessen meldet es: " You have not selected a COM Port for your GSM Modesm. Please got to Menue -> Settings and choose a COM Port." Was soll ich jetzt nur tun?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

2. Mir zeigt das Programm keinerlei Daten an, stattdessen meldet es: " You have not selected a COM Port for your GSM Modesm. Please got to Menue -> Settings and choose a COM Port." Was soll ich jetzt nur tun?

Das machen was er sagt - in genanntem Menü auf detect gehen - fertig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!