Im nächsten Jahr wird es lt. teltarif.de keine "Sensation" mehr geben.
E-Plus sagt CeBIT 2006 ab
-
-
-
Kann ich nachvollziehen. Lieber das Geld sinnvoller investieren. In den letzten Jahren hat die Cebit auch sehr abgebaut...!
Finde ich mutig & richtig von Eplus...!
-
Mutig finde ich es auch. Denn dann wirkt der VF- und O2-Auftritt noch mächtiger.
Für mich bedeutet es, dass ich massiv an Interesse verloren habe, die Cebit im nächsten Jahr zu besuchen. :mad:
-
Vielleicht gibt es E-Plus bis dahin gar nicht mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Vielleicht gibt es E-Plus bis dahin gar nicht mehr!Das habe ich auch als Erstes gedacht.
Vielleicht nur noch BASE, aber irgendwie kann ich mir das bei all den Geschäftskunden nicht vorstellen.
Die haben ja komplett andere Tarife. -
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Base als Flatratetarif von Orange D, TIM D oder (mein Tipp) o2 - de erhalten bleibt, allerdings glaub ich nicht, dass der neue Betreiber von E-Plus die Mehrmarkenstrategie von E-Plus fortsetzen will. Schließlich sind Orange, TIM und o2 erfolgreiche Marken mit einem guten Image (o2 in D mit Einschränkungen, aber ihr wisst, was ich meine).
-
Ein richtiger Schritt, die CeBit ist Geldverbrennen auf hohem Niveau. Nachdem UMTS den Leuten nicht näher gebracht werden konnte, ist es sinnlos fast 10 Mio € für eine Woche auszugeben...
-
ich finde die Aussage gefährlich dass man die Cebit absagt weil man kein Technologieunternehmen mehr sein will und statt Innovation voranzutreiben lieber auf traditionelles Telefon only Clientel schielt.
Wisst ihr wer das als letztes als DIE große Erfolgsstrategie verkündet hat:Siemens Mobile
("man baut lieber niederpreisige Telefone, anstatt auf Technikvollgestopfte Hochpreisige Produkte zu setzten")Und ich denke ja wohl dass jeder weiß wohin dass bei Siemens führte.....
-
Zitat
Finde ich mutig & richtig von Eplus...!
Ich auch - wozu das Geld auf der Cebit völlig sinnlos vertraten (Neuigkeiten können und werden ohnehin meist schon Tage vorher in den gängigen Foren/Medien rausposaunt..), lieber das Geld weiter in inovative Produkte wie BASE/Simyo stecken, die den Kunden preiswerte und faire Tarife ermöglichen!
Ich wette das finden 99 % der e+ Kunden weit interessanter, als irgendwelche sündteure Messestände auf einer Messe mit zu finanzieren, die ohnehin nicht mal 1 Prozent der e+ Kunden je besuchen wird
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Base als Flatratetarif von Orange D, TIM D oder (mein Tipp) o2 - de erhalten bleibt, allerdings glaub ich nicht, dass der neue Betreiber von E-Plus die Mehrmarkenstrategie von E-Plus fortsetzen will. Schließlich sind Orange, TIM und o2 erfolgreiche Marken mit einem guten Image (o2 in D mit Einschränkungen, aber ihr wisst, was ich meine).
Es könnte sein, daß BASE eine KPN-Marke ist (schließlich heißt der Netzbetreiber in Belgien so), so daß der Name aufgegeben werden müßte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!