"Absender: 1232017" - SMS-Belästigung

• Zitat

Original geschrieben von helgesmutter
    Unter welchem Menüpunkt finde ich das bei e+online?
    Also so viele waren es bei mir nicht. Höchstens 10. Heute sogar bloß zwei. Ich denke, die merken langsam, dass da was falsch läuft. Ist ja nicht normal dass ewig lange nichts ist und dann fängt sowas urplötzlich von heute auf morgen an!

Das ist ein Menüpunkt im Handy. Habe aber gestern Abend leider feststellen müssen, dass das doch noch nicht die Lösung ist. Es kommen immernoch SMS. Zwar deutlich weniger aber das nervt trotzdem.

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von helgesmutter
    Ist aber komisch weil ich noch nie e+email bekommen habe und diese Option noch nie aktiviert habe. Bin schon 8 Jahre Kunde bei e+. Und würde denn da nicht auch was von "Email-Benachrichtigung" in der SMS drin stehen? Woher nimmst du diese Info bzw warum bist du dir da so sicher, Meilow?

Das kann man an der NUMMER erkennen.War auch ePlus Kunde 4 Jahre lang.Unter Mailbenachrichtigung kann man es abstellen.Kann auch sein das es die Spambenachrichtigung ist.Auch die ist einfach auszustellen. :)

• E-Mail Mobil hat damit nix zu tun, sondern i-mode. Bei i-mode-Aktivierung bekommt man eine imail-Adresse zugeteilt. Zur Zeit kommt viel Spam auf imail. Das sind Wap-Push-Links, die Ihr da kriegt, keine SMS. Im Handy unter Dienstmitteilungen oder Wap-Push zu finden. Abstellen per Handy: i-mode-Portal, Optionen, Benachrichtigung, aus. Und Ruhe ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!