Simyo-Preissenkung: SMS 11/Telefonate 16 Cent

  • simyo - aufladen am geldautomaten?


    hallo zusammen,


    hab mal ne frage, kann ich denn mein simyo-guthaben auch am geldautomaten aufladen, um mir das lästige überweisen per überweisungsschein zu sparen? hat das denn schonmal jemand ausprobiert und funktioniert das?


    merci im voraus für eure antwort!

  • Re: simyo - aufladen am geldautomaten?


    Willkommen im Telefon-Treff!


    Zitat

    Original geschrieben von Bache
    hab mal ne frage, kann ich denn mein simyo-guthaben auch am geldautomaten aufladen, um mir das lästige überweisen per überweisungsschein zu sparen? hat das denn schonmal jemand ausprobiert und funktioniert das?


    Habe ich gerade wenige Beiträge weiter oben erläutert, und zwar hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1629930#post1629930


    Bei welcher Bank bist du denn Kunde?

  • danke mmk für die schnelle antwort!
    bin bei der sparkasse und werd des dann mal versuchen am geldautomaten!
    bis bald dann

  • Zitat

    Original geschrieben von Bache
    danke mmk für die schnelle antwort!
    bin bei der sparkasse und werd des dann mal versuchen am geldautomaten!


    OK - denk dran, dass du eine E-Plus-Aufladung durchführst und dabei deine simyo-Rufnummer angibst.

  • Oder eben die automatische Aufladung, diese bequeme Art wird gern vergessen.
    Einfach aktivieren das z.B bei Unterschreitung von 5€ Guthaben, automatisch von Bankverbindung oder Kreditkarte eine bestimmte Summe z.B. 10 € nachgeladen werden....

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Oder eben die automatische Aufladung, diese bequeme Art wird gern vergessen.
    Einfach aktivieren das z.B bei Unterschreitung von 5€ Guthaben, automatisch von Bankverbindung oder Kreditkarte eine bestimmte Summe z.B. 10 € nachgeladen werden....


    Bekommt man in diesem Fall auch einen Einzelverbindungsnachweis?

    Gruß von der Pantherin

  • Den Einzelgebührennachweis hat man online im simyo Portal, muss man nur aktivieren. Ebenso die Rechnungen als PDF für die automatischen Aufbuchungen. Diese werden zusätzlich nach automatischer Aufbuchung per Email zugeschickt. Eigentlich so bequem wie ein Vertrag nur ohne Vertragsbindung.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!