ZitatTja, Discounter von T-Mobile können das. Ist wie bei den 0800er-Nummern im anderen Thread.
Den Vorteil der T-Mobile Discounter ist, daß man hier ein Vollwertiges Netz mit vollwertigen Netzfeatures bekommt, wie es bei Postpaid normal ist. Bei Simyo bekommt man eine kastrierte Netzvariante, die eben für Prepaid gewöhnlich ist.
BM
Nur das die per T-Mobile arbeitenden Discounter diverse Fußangeln ausgelegt haben. Warum soll ich beispielsweise die Mailbox bezahlen wenn ich sie für bei eplus für lau bekomme. Warum denn so ungünstige Takte?! Außerdem gibts diverse SIM-Pfände etc. etc.
Ich für meinen Teil käme nach früheren Erfahrungen mit Mogelcom nicht im Traum darauf mit denen oder Viktor Woks nochmal einen Vertrag zu machen... Da kannst du dir die Taschen zu nähen, die finden einen Weg dein Geld herauszupressen!
Bezug nehmend auf deine recht scharfe Kommentierung nur soviel: Kastrate sind manchmal ganz erfolgreich... Nicht umsonst haben einige "Knaben"-Chöre > 300 Jahre Tradition und Erfolg Im Gegensatz dazu kenne ich keine Chöre fett gefressener alter Männer mit großer Tradition