Simyo-Preissenkung: SMS 11/Telefonate 16 Cent

• Hallo,
    erfreuliche Nachrichten von Simyo:

:top:

• ist es Zufall, dass die am 16.11. die Telefonpreise auf 16 bzw die Smspreise auf 11. runtersetzen? Ich warte bis zum 1.1....dann gibts vielleicht noch ne Preissenkung!
    :D

• :D
    Schön wärs. Mir persönlich würde allerdings schon der Fall der bisher undenkbaren 15/10-Grenze reichen. :D

Da die Preissenkung inzwischen auch hier diskutiert wird, kann man diesen Thread hier evtl. schließen.

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Da die Preissenkung inzwischen auch hier diskutiert wird, kann man diesen Thread hier evtl. schließen.

Entschuldigung. Ich hatte erst nach dem alten "simyo-Thread" gesucht, der war auf Seite 3 vergraben, und dann gepostet.

• hehe, das ist mal nen coup.

Das nimmt den anderen den Wind aus den Segeln ... Oder reagieren die nochmal darauf?

Wie wäre es beispielsweise mit einer Preissenkung bei Tchibo prepaid auf 20/15 oder gleich 18/15. Wenn die bei den Preisen bleiben, werden sich viele überlegen müssen, wieviel ihnen "keine Zwangsmailbox", "bessere Netzabdeckung", "günstige Interngespräche" und "quasi kostenloses am Leben halten" und der Vorteil "o2-Netz" wert sind.

EDIT: Nebenbei ist der Preis unter eine weitere Schwelle gefallen: Jetzt ist Genion unterwegs ins Festnetz mehr als drei mal so teuer wie diese Prepaidkarte. Das sollte einem zu denken geben - gerade bei den doch an sich für den Netzbetreiber günstigem Preis ins Festnetz.

• Zitat

Original geschrieben von mmk
    Entschuldigung. Ich hatte erst nach dem alten "simyo-Thread" gesucht, der war auf Seite 3 vergraben, und dann gepostet.

Kein Thema. Ich befand die Nachricht für wichtiger als du und habe daher einen Extra-Thread aufgemacht, was ich inzwischen für etwas übertrieben halte. Daher auch mein Hinweis auf deinen Thread. ;)

• Langsam könnte BASE auch mal etwas senken... 9 Cent Unterschied zu einer Prepaidkarte, ist das noch ok?

Jetzt müssten Bestandskunden auch von der verlängerten Rufaufbauzeit profitieren, bei Neukunden geht die Mailbox erst nach 30 Sekunden dran. Naja, oder gleich ganz weg von den Zwangs-RULs?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Weil einfach, einfach einfach ist....
    und billig noch dazu :top: :top: :top:
    geil bestelle ich sofort!

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    geil bestelle ich sofort!

Trotz aller Euphorie: Vergiss nicht, über den Newsletter-Bonuslink zu bestellen, oder Freundschaftswerbung. Aber das nur am Rande.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!