Welche aktuellen Handys mit niedrigem SAR Wert gibt's?

• Hallo!!

Welche _aktuellen_ Handys mit niedrigem SAR Wert gibt's? Bitte verweist mich nicht auf Sar-Wert Listen, ich bin kein Handyfreak und kann aus 1000 Modellen nicht die aktuellen herausfinden!! Besonders interessant wäre Nokia!

Danke!! :p

• HipTop Danger I
    S/// Z600 (Gibt es sogar bei mir zu kaufen ;) )

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Original geschrieben von Federico
    Welche _aktuellen_ Handys mit niedrigem SAR Wert gibt's?

Zitat

Original geschrieben von skuti
    HipTop Danger I
    S/// Z600

So ganz aktuell sind die von dir genannten aber nun wirklich nicht... ;)

Wir können dir jetzt nicht alle neuen Nokia-Geräte oder auch andere Hersteller hier aufzählen. Da musst du uns schon ein paar Infos geben.

- Was für Anforderungen hast du ? Nur telefonieren etc.

Oder ist dir der SAR-Wert an wichtigsten ?

• Zitat

So ganz aktuell sind die von dir genannten aber nun wirklich nicht... ;)

Ganz aktuelle Handys sind eben nicht low SAR Geräte halt. Wenn Du was vergleichbares am SAR-Wert mit Z600 kennst, poste bitte hier, ich wäre sehr dankbar!

• Ich bin mir ein wenig nicht sicher, ob 0,5 von Nokia 8800 mit 0,16 von S/// Z600 vergleichbar ist. Aber wie gesagt, wenn es einfach um "relative niedrieger" SAR Wert geht, dann ist Nokia natürlich OK.

• Ähm..., daß der SAR-Wert ALLEINE (ohne max. Sendeleistung des Handys etc.) im Prinzip für den Müll ist und keinerlei praxisrelavante Aussage über die tatsächliche Strahlenbelastung zuläßt, ist doch immer noch Fakt, oder :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!