Hallo!!
Welche _aktuellen_ Handys mit niedrigem SAR Wert gibt's? Bitte verweist mich nicht auf Sar-Wert Listen, ich bin kein Handyfreak und kann aus 1000 Modellen nicht die aktuellen herausfinden!! Besonders interessant wäre Nokia!
Danke!! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!!
Welche _aktuellen_ Handys mit niedrigem SAR Wert gibt's? Bitte verweist mich nicht auf Sar-Wert Listen, ich bin kein Handyfreak und kann aus 1000 Modellen nicht die aktuellen herausfinden!! Besonders interessant wäre Nokia!
Danke!! :p
HipTop Danger I
S/// Z600 (Gibt es sogar bei mir zu kaufen )
ZitatOriginal geschrieben von Federico
Welche _aktuellen_ Handys mit niedrigem SAR Wert gibt's?
ZitatOriginal geschrieben von skuti
HipTop Danger I
S/// Z600
So ganz aktuell sind die von dir genannten aber nun wirklich nicht...
Wir können dir jetzt nicht alle neuen Nokia-Geräte oder auch andere Hersteller hier aufzählen. Da musst du uns schon ein paar Infos geben.
- Was für Anforderungen hast du ? Nur telefonieren etc.
Oder ist dir der SAR-Wert an wichtigsten ?
ZitatSo ganz aktuell sind die von dir genannten aber nun wirklich nicht...
Ganz aktuelle Handys sind eben nicht low SAR Geräte halt. Wenn Du was vergleichbares am SAR-Wert mit Z600 kennst, poste bitte hier, ich wäre sehr dankbar!
Nokia 8800, SAR von 0,5
Schau dir mal folgenden Link an: http://www.connect.de/sixcms/media....opTen.29478.pdf
Hier sind SAR-Werte von ein paar Geräten angegeben.
Ich bin mir ein wenig nicht sicher, ob 0,5 von Nokia 8800 mit 0,16 von S/// Z600 vergleichbar ist. Aber wie gesagt, wenn es einfach um "relative niedrieger" SAR Wert geht, dann ist Nokia natürlich OK.
Ähm..., daß der SAR-Wert ALLEINE (ohne max. Sendeleistung des Handys etc.) im Prinzip für den Müll ist und keinerlei praxisrelavante Aussage über die tatsächliche Strahlenbelastung zuläßt, ist doch immer noch Fakt, oder :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!