W.Klitschko beendet seine sportliche Karriere

  • Zitat

    Original geschrieben von Bierchecker
    Ach... und was war Lennox Lewis? Ein Kirmesboxer?


    reden wir vom gleichen lennox lewis?
    also....von dem der ihm beinahe mal das gesicht in zwei teile geschlagen hatte (kapierts doch endlich. nen meister der herzen gibt es nicht) :rolleyes:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Scheint gerade ne Pechsträhne über die "deutschen" Boxer zu ziehen. Sowohl Felix Sturm als auch Markus Beyer mussten ihre Kämpfe verletzungsbedingt absagen.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    reden wir vom gleichen lennox lewis?
    also....von dem der ihm beinahe mal das gesicht in zwei teile geschlagen hatte (kapierts doch endlich. nen meister der herzen gibt es nicht) :rolleyes:


    Da muss man differenzieren. Wenn ich dir eine Wunde ins Gesicht schlage, du aber trotzdem noch Bock hast, mir mein Visage zu verschönern, dann frag ich mich, wer in so einem Duell mehr Courage und mehr Willensstärke zeigt.


    Und ich wiederhole mich gerne nochmal : objektiv gesehen (35 x gewonnen, 34 x KO, 2 x aufgegeben aufgrund des Körpers) ist wirklich eine Leistung.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Oh - entschuldige, DAS qualifiziert ihn. Die jeweils 100.000 und mehr Formel 1 Zuschauer auf den Tribünen, die Schumacher Fans die von Rennen zu Rennen pilgern sind sicher alle Formel 1 Experten :rolleyes:

    Kennen wir uns persönlich?


    Woher meinst Du zu wissen, daß ich ein "normaler" Boxfan bin?


    Um Dich mal ein wenig zu beruhigen:


    Ich bin mit mehreren Profiboxern (ja, auch Amerikaner) persönlich seit Jahren in Kontakt, habe schon mehrfach Profikämpfe in Las Vegas live verfolgt und kenne zudem einen der größten Boxpromotor persönlich.


    Zudem bin ich für ein großes Boxforum in den USA als Ansprechpartner für europäische WBC und WBA Kämpfe tätig.
    Gewichtsklassen: Schwer- und Cruisergewicht.


    Von daher kann ich ruhigen Gewissens behaupten, etwas mehr über den Boxsport zu wissen, als Otto Normalverbraucher oder ein DJ Wis.....


    Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wenn ich dir eine Wunde ins Gesicht schlage, du aber trotzdem noch Bock hast, mir mein Visage zu verschönern, dann frag ich mich, wer in so einem Duell mehr Courage und mehr Willensstärke zeigt.

    Das ist mit das Lächerlichste was ich je gehört habe.
    Es handelt sich hier um PROFIBOXER. Soll er aufgeben, weinen und zu Mama rennen? Ich bitte Dich....das kannst Du nicht ernst meinen.


    Zitat

    Original geschrieben von Bierch...
    Ach... und was war Lennox Lewis? Ein Kirmesboxer?

    Eben nicht, darum hat Vitali Klitschko auch verdient verloren.


    Nochmals:


    Hasim Rahman wäre der erste bzw. zweite wirkliche Prüfstein von Vitali Klitschko gewesen.
    Hätte er gegen ihn gekämpt und gewonnen, wäre er auf dem Weg gewesen, ein wirklich großer Boxer zu werden.


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Und ich wiederhole mich gerne nochmal : objektiv gesehen (35 x gewonnen, 34 x KO, 2 x aufgegeben aufgrund des Körpers) ist wirklich eine Leistung.

    Wenn von den 35 Siegen ca. 30 gegen drittklassige Kirmeskämpfer aus Timbuktu, Papua-Neuginea oder weiß der Geier woher, die für ein Handgeld sich in der 2. Runde niederstrecken lassen, zu Stande gekommen sind, kommt man - objektiv gesehen - zu einem ganz anderen Ergebnis. Ein wirklich Großer war er nie.


    Aber Deine Meinung ist Deine Meinung - und meine Meinung ist die richtige äh die meine. :D

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Kennen wir uns persönlich?


    Woher meinst Du zu wissen, daß ich ein "normaler" Boxfan bin?


    Deine Erklärung. Du sagst du wärst Experte weil du Boxkämpfe Live gesehen hast - und ?


    Mit der Erklärung deklarierst du jeden Samstag 100.000e Fussball-Fans zu Experten.



    Zitat

    Von daher kann ich ruhigen Gewissens behaupten, etwas mehr über den Boxsport zu wissen, als Otto Normalverbraucher oder ein DJ Wis.....


    Tja, und jetzt machst du den Fehler den du mir oben vorwirst... Kennst DU MICH ??


    Zitat

    Das ist mit das Lächerlichste was ich je gehört habe.
    Es handelt sich hier um PROFIBOXER. Soll er aufgeben, weinen und zu Mama rennen? Ich bitte Dich....das kannst Du nicht ernst meinen.


    Wenn man einen nicht weiterkämpfen lässt hat das nichts mit "weniger Kraft, schlechterer Boxer etc" zu tun. Wenn sich Ronaldo sein Bein bricht ist er nicht automatisch auf Kreisliga Niveau ...



    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Wenn von den 35 Siegen ca. 30 gegen drittklassige Kirmeskämpfer aus Timbuktu, Papua-Neuginea oder weiß der Geier woher, die für ein Handgeld sich in der 2. Runde niederstrecken lassen, zu Stande gekommen sind, kommt man - objektiv gesehen - zu einem ganz anderen Ergebnis. Ein wirklich Großer war er nie.


    Aber Deine Meinung ist Deine Meinung - und meine Meinung ist die richtige äh die meine. :D



    Danach gäbe es im Schwergewicht ja 100e von Superboxern - tut es aber nicht. :D Amis boxen auch gegen Flaschen, weil es hochkarätige Gegner einfach nicht en masse gibt. Von monetären Interessen mal ganz abgesehen... Aber ich stimm dir zu, Gegner im Format Lewis waren nicht alzu viele vorhanden - aber es gab Sie ;)




    Soll sich bitte jeder seine eigene Meinung bilden - für mich ist schluß.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Tja, und jetzt machst du den Fehler den du mir oben vorwirst... Kennst DU MICH ??

    Fehler? Nene....Du verrätst Dich durch Deine Aussagen selbst. ;) Dafür muss ich Dich nicht kennen.


    Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Deine Erklärung. Du sagst du wärst Experte weil du Boxkämpfe Live gesehen hast - und ?

    Nicht nur deswegen. Siehe oben. Hast Du mein Posting komplett gelesen? Anscheinend nicht.


    Dann tue das bitte, bevor Du weiter auf dieses Thema eingehen willst.


    Danke!


    Extra nochmal für Dich:


    Ich bin mit mehreren Profiboxern (ja, auch Amerikaner) persönlich seit Jahren in Kontakt, habe schon mehrfach Profikämpfe in Las Vegas live verfolgt und kenne zudem einen der größten Boxpromotor persönlich.


    Zudem bin ich für ein großes Boxforum in den USA als Ansprechpartner für europäische WBC und WBA Kämpfe tätig.
    Gewichtsklassen: Schwer- und Cruisergewicht.


    SunnyStar



  • Trotzdem verbleibst du nur Zuschauer. EGAL wen du kennst ("Ich kenn Schumi und Willi Weber, und er hat gesagt das Montoya Scheiße ist - also, ätsch, das ist so!").


    Und lass deinen Hochmut bitte woanders, wenn du mir etwas vorwirfst ("Du kennst mich nicht"), diesen Fehler aber dann selber machst ("ICh brauch dich nicht zu kennen"), dann disqualifiziert dich das als Gesprächspartner.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Du scheinst es nicht kapieren zu wollen. Ich bin nicht nur Zuschauer. :rolleyes:


    SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!