W.Klitschko beendet seine sportliche Karriere

  • :eek:


    .....unglaublich,wer hätte das gedacht ?!?



    Zitat

    Klitschko steigt aus dem Ring


    Box-Weltmeister Witali Klitschko hat seine Karriere beendet. In einer Erklärung seines Managers begründete der Schwergewichtler aus der Ukraine seinen Rücktritt so: "In letzter Zeit habe ich mich leider mehr mit meinen Verletzungen als mit meinen Kontrahenten im Ring auseinander setzen müssen. Die Entscheidung mit dem Leistungsport aufzuhören, ist mir sehr schwer gefallen. Aber ich möchte meine Karriere auf dem Gipfel beenden und mit meinem Rücktritt nun den Weg freimachen für meine Nachfolger."


    http://www.n-tv.de/599772.html

    Nix..............

  • Als Werbeträger werden sie wohl weiterhin Milchschnitten oder Anzüge verkaufen ;)


    Recht hat er ja. Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören.

  • Zitat

    Original geschrieben von pomfiedel
    och man! :mad: ich hätte zu gerne gesehen, wie er don king´s mann (Rahman)verprügelt!!! :D



    cu


    Dann macht das eben der jüngere von den beiden! :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Dann macht das eben der jüngere von den beiden! :D

    Wladimir "Glaskinn" Klitschko?


    Eher qualifiziert sich der 1 FC N diese Saison noch für den UEFA Cup ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Die wollten ihm seinen Titel wg. der erneuten Absage des Kampfes doch eh wegnehmen.


    Da nimmt man doch lieber ehrenvoll seinen Hut (incl. dem Status als Weltmeister abgetreten zu sein) bevor man klammheimlich in der Versenkung verschwindet.


    CH

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Die wollten ihm seinen Titel wg. der erneuten Absage des Kampfes doch eh wegnehmen. [...]

    Nö, ihm wurden doch 3 Monate (afair) Zeit gegeben, die Verletzung auszukurieren ... oder?


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Nö, ihm wurden doch 3 Monate (afair) Zeit gegeben, die Verletzung auszukurieren ... oder?


    Cheers, Laubi


    Einigen wir uns auf die Mitte:


    "WBC-Präsident Sulaiman kündigte an, Klitschko werde der Titel aberkannt und Rahman zugesprochen, sollte die Knieverletzung des Champions nicht innerhalb von 90 Tagen ausgeheilt sein."


    Quelle: Berliner Morgenpost


    Und in der Zeit einen Meniskusriß völlig auszukurieren um dann wieder in den Ring zu steigen ist doch wohl ein wenig utopisch.


    CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!