O2 Rechnungsfehler, was tun?

• Zitat

Original geschrieben von Lunzen
    weiss keiner rat...?
    wäre für hilfe sehr dankbar! :top:

Und im Handy ist auch o2 WAP GPRS ausgewählt ? Über GSM kostet es...

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• hallo zusammen,
    danke für die antworten...
    ich habe mit emails noch nix gemacht, nur ein wenig gesurft! wo kann ich denn die einstellungen machen?
    habe ein k750i...

• ich habe gerade mal selber bei den internet optionen geguckt und als profil war o2 wap gprs ausgewählt, jedoch als inet modus html! ich habe da jetzt mal wap ausgewählt, kann dies das problem gewesen sein?

• Zitat

ich habe gerade mal selber bei den internet optionen geguckt und als profil war o2 wap gprs ausgewählt, jedoch als inet modus html! ich habe da jetzt mal wap ausgewählt, kann dies das problem gewesen sein?

Der Browser funktioniert mit beiden Einstellungen. Du solltest in den Datenkonten den APN "internet" durch den APN "wap.viaginterkom.de" austauschen, dann bist du, auch mit HTML, auf der sicheren Seite.

• Wenn ich mir deine Rechnung ansehe, sieht mir das doch nach Nutzung des E-Mail Clients des Handy aus. Und der ist nicht in der "Flat" enthalten.

• Hey,

Rechnung sieht so aus als wenn das Telefon für bestimmte Seiten den Proxy nicht nutzt. Daher auch immer zwischen 10 und 30 kb... Da kann wirklich der Trick mit dem geänderten APN helfen denn dieser lässt die Verbindung "internet" nicht zu.

gruss

• Zitat

nein, ich habe noch nie etwas mit mails gemacht bei meinem handy...

Vielleicht macht es das Handy ja selber. Sieh doch mal in deinem E-Mail Client, ob da ein automatischer Abruf eingestellt ist.

• Zitat

Original geschrieben von topfblume
    Hey,

Rechnung sieht so aus als wenn das Telefon für bestimmte Seiten den Proxy nicht nutzt. Daher auch immer zwischen 10 und 30 kb... Da kann wirklich der Trick mit dem geänderten APN helfen denn dieser lässt die Verbindung "internet" nicht zu.

gruss

wo trage ich diesen apn denn ein?

• Hilfe!

So jetzt ist es mir also auch passiert, nach Wechsel in den Genion L Ende Nov. stimmt die komplette Dezember Rechnung hinten und vorne nicht...SMS berechnet trotz 200 FreiSMS, Gespräche berechnet trotz Gesprächsguthaben (Vertragsverlängerung ohne Handy), dafür Genion L Gespräche mit Gesprächsguthaben abgerechnet. MMS von o2 email Benachrichtigung trotz Communication Center Pack berechnet...

Kurz gesagt ca. 150 - 180 Euro zu viel :(

Kann hier Jemand was dazu sagen wie schnell so ein Einspruch abgearbeitet wird...habe eigentlich keine Lust o2 erstmal n zinsloses Darlehen zu geben...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!