O2 Rechnungsfehler, was tun?

• Ich hab noch den Online Tarif. Weiterhin steht dieses da:

Ihr Auftrag vom 04.10.2005 xx.xx Uhr wird gerade bearbeitet. Die Änderung des Tarifes, der Homezone oder der Option ist in dieser Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten.

Gibts irgendwo ne Liste mit allen Vor und Nachteilen des neuen Genions? wenn der alte Genion besser ist versuch ich wieder zu wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von Keen
    Gibts irgendwo ne Liste mit allen Vor und Nachteilen des neuen Genions? wenn der alte Genion besser ist versuch ich wieder zu wechseln.

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw21/s17215.html

Ich hab den neuen Genion und fahre damit (u.a. wegen Flat und Inside-o2-Option) günstiger. Musst nachsehen, was für ein Telefonierverhalten du hast.

• Was soll ich sagen, die neue Rechnung ist wieder Fehlerhaft. :eek:
    Ich hab gleich eine Beschwerde Mail mit der Bitte geschrieben, alles auszubessern und "meine Tarifwahl" rückgängig zu machen

• Zitat

Original geschrieben von Keen
    Was soll ich sagen, die neue Rechnung ist wieder Fehlerhaft. :eek:
    Ich hab gleich eine Beschwerde Mail mit der Bitte geschrieben, alles auszubessern und "meine Tarifwahl" rückgängig zu machen

Was ist denn nun schon wieder faul?

• Es wurde wieder das Weekendpack aufgeführt, ich hab dieses nie gewollt!
    Meine SMS wurden wieder berechnet, ich habe aber pro Genion Duo Telefonnummer 100 SMS Frei!
    Außerdem ist die Rechnung wider sehr undurchschaubar.

• O2 hat sich wieder gemeldet, sie haben angeblich wieder alles gerichtet. Bin mal auf die nächste Rechnung gespannt.

• hallo zusammen....
    mein problem passt zu diesem thread. dachte mir, dann muss ja keiner neuer eröffnet werden! mein problem ist folgendes...
    ich habe vor kurzem meinen vertrag bei o2 verlängert und als optionen die wap flatrate hinzugefügt! hat alles wunderbar geklappt. ich habe in diesem forum extra nochmal nachgefragt das wenn ich mit der ip 82.113.100.4 surfe wirklich die wap flat nutze. dieses wurde mir auch bestätigt und ich solle mir doch bitte keine sorgen machen! nun habe ich aber meine erste rechnung inkl. wap flat bekommen welche wie folgt aussieht:

http://rapidshare.de/files/9230083/wapRechnung.JPG.html

wie kann es sein die die mir noch kosten für internet anrechnen wollen? ich habe doch an meinen handy gar nichts eingestellt... habe es bekommen, mich freischalten lassen und habe dann erst den browser genutzt! wie kann dies möglich sein? falsche voreinstellung?
    vielen dank im voraus...

greetz

lunzen

• Zitat

Original geschrieben von Lunzen
    weiss keiner rat...?
    wäre für hilfe sehr dankbar! :top:

Welches Handy? Hast du vielleicht Emails über Client und nicht über WAP abgerufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!