Nokia 9210i - Datenkabel ?!

  • Hallo TT,


    ich habe folgendes Problem;


    1 x Nokia 9210i
    1 x Toshiba Satallite M-40X
    1 x Datenkabel DKU-2 USB


    Ich habe die aktuellste PC-Suite für das 9210i heruntergeladen und installiert.
    Jetzt kann ich hier nur COM-Anschlüße auswählen.


    Die Schwierigkeit; das Toshiba Notebook hat kein Serial und auch kein IrDA Anschluss. Nur USB.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein Nokia 9210i mit meinen Toshi syncen kann?
    Ich muss von der CD die aktuellste Software aufspielen, da ich meine Profile nicht mehr aufrufen kann, habe aber hier die Lösung im TT-Forum schon gefunden, aber ich muss hierzu erst einmal das 9210i mit dem Toshi verbinden können?!


    Vielen Dank für eure Hilfe ;-),
    pconsult --> :confused:

  • Ircomm -- MMC Karte -- ?


    Hallo,


    ich würde gerne nochmals kurz um Hilfe bitten;


    1. Habe jetzt ein Notebook mit IrDa -- Ircomm installiert: COM4
    Das Notebook findet den Commi, aber ein Sync oder eine Verbindung kann nicht hergestellt werden.


    2. Habe mir jetzt auch eine MMC Karte gekauft. Ich habe mir überlegt, die ganzen SIS-Anwendungen von der CD auf die MMC zu kopieren (Kartenlesegerät) und dann direkt von der MMC zu installieren.


    --> Wie kann ich auf die MMC zugreifen (Sichtweise: 9210i). Der Dateimanager ist nach einem Format STRG-ALT-F ja nicht vorinstalliert ;-(


    Habt Ihr noch eine Idee?


    Danke,
    pconsult

  • Hast Du auch die Irda Treiber für 200/XP installiert?
    Software installieren beim 9210i über MMC funkt. :
    EXTRA - Systemsteuerung - Software - Installieren.


    VG

  • alexloe: Danke, ich schaue mich mal nach diesem Kabel um.


    daywalker: Dann habe ich bestimmt das Problem der 256er MMC Karte. Ich kann hier nichts erkennen ;-(. Werde dann mal noch eine 128 kaufen und hoffen, dass ich dann so an meine Instalation der Profile herankomme.


    EDIT::: daywalker: hat funktioniert ;-)! Vielen Dank für den Hinweis.


    Danke!


    pconsult

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!